Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 5

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

wuuuuuusch

und weg isse...

Kommentare 5

  • Hellmut Hubmann 21. Februar 2003, 0:31

    So ein Quatsch. Das Lieblingskuscheltier meines Sohnes heißt "Wuschel" und ist auf diesem Bild gar nicht drauf :(

    Das Bild ist schön. Wieso weg? Der Zug ist doch noch da? Oder ist der Zug vor dem Zug, der noch da ist, weg? Alles so kompliziert heute.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • HaJo Berg 20. Februar 2003, 23:09

    wuuuuuusch.... und eine tolle Aufnahme ist im Kasten :-). Toll ins Bild gesetzt.
    Gruß HaJo
  • Kerstin Ehmke-Putsch 20. Februar 2003, 22:50

    ja :-)
    Blende 5,6
    1,6 sec.
    100 iso
    9,7mm
  • Bernd Botschen 20. Februar 2003, 22:41

    Auch toll Kerstin, kannst Du eben noch ein paar technische Daten angeben, wäre ganz interessant.
    gruss bernd
  • Thomas Adorff 20. Februar 2003, 22:39

    Wieder so ein geniales Schwebebahn Bild!
    Ich denke sowas muß ich im laufe des Jahres auch mal probieren sobald ich dort bin!

    Grüße Thomas