Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 7

Tondu


World Mitglied, München

WUT!!!

...denn genau das sieht man bei der Krähe, die Adlerterzel Adonis angreift, unglaubliche, vollständige und fast zur Selbstaufgabe bereite Wut auf diesen großen Greifvogel, der da in der Nähe des eigenen Nestes seine Kreise zieht.

Dabei achten die Krähen schon sehr genau darauf, die "spitzen Enden" zu meiden und greifen einen wendigen Falken ganz anders und viel vorsichtiger an. Aber Adonis ist in der Luft keine Gefahr für sie, dazu ist er zu langsam.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000