Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrike Sobick


Pro Mitglied, Bonn

Wustrower Türen (Darßer Haustüren, Ostsee)

Fischland-Darß-Zingst ist eine Halbinsel der Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern. Wustrow ist im Fischland-Teil.
Liebevoll werden dort seit Jahrhunderten Eingangstüren geschnitzt und gestaltet und alljährlich neu bemalt.
Da tritt man gerne ein.
Türen öffnen Herzen.

Vor 7 Jahren waren wir schon einmal auf dem Darß (i.w.S.), "da war ich noch analog". Das folgende Bild sind einzelne Papierbilder, die ich zu einem großen, gerahmten Bild zusammengesetzt und später abfotografiert habe,

Schöne Haustüren begrüßen den Gast! (Darßer Haustüren, Ostsee)
Schöne Haustüren begrüßen den Gast! (Darßer Haustüren, Ostsee)
Ulrike Sobick

Kommentare 15