Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 6

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Wußtet Ihr ...

... daß es Regionen gibt, wo man diese Dinger "Sternenspritzer" nennt?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein ganz frohes und noch schöneres neues Jahr,
immer leere Speicherkarten und volle Akkus, perfektes Licht, den Finger zur rechten Zeit auf dem Auslöser
und viele besondere Momente die es festzuhalten lohnt :-)

Christiane

Kommentare 6

  • Pintuo 2. Januar 2009, 22:32

    Also ich habe mir einen 1 Meter langen Schderneschbritzer aufgehoben.....Du kennst sie ja die Dinger....und dannn werde ich die Tage auf dem Balkon stehen und versuchen auch so schöne Bildchen zu machen wie du.....
    Fein hast das gemacht....und Deine "dritte Hand" hat auch schön gewedelt.....
    LG Pintuo
  • Max13 2. Januar 2009, 21:43

    Sieht genial aus,gefällt mir und danke für die guten Wünsche Christiane,dir auch ein glückliches Jahr 2009 LG max
  • Stefan Junger 1. Januar 2009, 16:42

    Alles Gute für 2009!

    Stefan
  • Lichtmalerin67 1. Januar 2009, 15:15

    Nein, ich wußte es nicht...
    Aber jetzt, Danke und auch Dir ein gutes Neues Jahr!

    LG Katrin
    p.s. haste die Aufnahmen nach 3 Gläsern von dem Glühwein mit Orooosche - oder so - gemacht ? ;o))
  • Thomas H. L. 1. Januar 2009, 13:57

    Ein Frohes Neues Jahr, Christiane! :)
  • af.foto 1. Januar 2009, 13:55

    Danke, ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2009.



    vg. Andy F.