Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 5

Roland Maucher


Free Mitglied, Offenburg

Wuschelkopf

....eigentlich zum Heulen, daß dieser schöne Kerl fast Schlachtreife hat !

Kommentare 5

  • Andreas Beier 11. März 2008, 8:43

    Astrein getroffen und sehr stimmungsvoll!
  • SisX 24. Januar 2008, 23:25

    sieht aus wie ein Kuscheltier ;-)))
  • Harry Reim 24. November 2007, 11:00

    Sehr schönes Tier, die Perspektive ist super gewählt. Hoffen wir daß er noch recht lange zu leben hat!!
    LG Harry
  • Robert Schwendemann 18. November 2007, 17:01

    Lass ihn laufen Roland,dann wird er nicht geschlachtet,lächel.
    Aber ein guter Rinderbraten....mmmmh!
    Schönes Foto.
    Gruß Robert.
  • Anja78 18. November 2007, 11:01

    Ja das stimmt! Und warum wird er geschlachtet? Weil die meisten Menschen Lust auf Fleisch essen haben!
    Da würde mir der Appetit vergehen!
    LG, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz