Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 7

Iris Meyer


Free Mitglied, Flensburg

Wuschel

Makroaufnahme von einer Pflanze mit schicker Frisur. Farblich mit PS nachbearbeitet.

Kommentare 7

  • Roland ERGe 26. August 2002, 17:47

    ist mir doch irgendwie durchgerutscht der wuschel- sind in der tonung fast metalisch aus- noch ein bisschen bewegung und schon gibts ein intressantes abstraktes bild.
    gruss roland
  • W. S. 24. August 2002, 17:51

    IRIS,
    schade... wenn ich das gewußt hätte.
    war gerade 3 stunden be der re-incarnation-parade in hannover.
    viele, viele fotos...die farbe lila war jedoch kaum vorhanden.
    ....und da wäre auch viiiell platz für experimente gewesen.
    lg wolfgang
  • Iris Meyer 24. August 2002, 10:08

    Danke euch!

    @Wolfgang
    also Lila ist nun gar nicht meine Farbe *g* aber ich bin Experimenten immer aufgeschlossen. Loveparade ist gut.
    @Hardy
    bin gespannt, ob du rausfindest, um was für eine Pflanze es sich handelt. Ich weiss es nicht. Die Unschärfe ist zwangsweise gewählt. Ich habe Zwischenringe benutzt, da ist die Tiefenschärfe bei dreidimensionalen Objekten eben äusserst gering.

    Gruss an alle
    IRIS
  • Hardy Hübener 23. August 2002, 23:05

    Ist Wuschel eine Clematis?
    Form & Farbe gefallen mir sehr. Ist die Unschärfe mit Bedacht gewählt? Ich denke, schärfer gefiele es mir noch besser. Werde mal schauen, wo hier die nächsten Clematis' zu finden sind.
    Gruß,
    Hardy :-)
  • W. S. 23. August 2002, 22:12

    interessantes teil. könnte man möglicherweise für die nächste loveparade in berlin gebrauchen, ..........grins. ist lila deine farbe?
    gruß wolfgang
  • Jan Zappner 23. August 2002, 21:04

    ...
    sieht klasse aus, so schön wuschelig....
  • Eberhard Pocha 23. August 2002, 19:13

    interessante Aufnahme, gut gelungene Tonung.
    Gruß Eberhard