3.883 16

Lauscherin


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Wurzelweg

Ich taste mit meinen Wurzeln
in die Erde hinein
manches bröckelt und bricht
verwehrt mir den Halt
doch immer wieder
stoße ich auch
auf Wasseradern
und darf trinken
und wachsen

und weitersuchen

Kommentare 16

  • Micha L Weinmann 31. Dezember 2013, 8:45

    Manches Mal stolpert man auch im Wurzelwerk oder bleibt hängen. Dann heißt's aufrappeln ... weiterlaufen ... oder auch weitersuchen. Viel Erfolg dabei!
    LG Michael ;-)
  • Jule76 10. Dezember 2013, 22:12

    Ein wirklich wundervolles Bild...Lg
  • D. Bloch 1. Dezember 2013, 6:28

    jedes deiner bilder und texte ist einfach ein Kunstwerk! sehr schön!
    lg
    doris
  • f.t 22. November 2013, 11:16

    ..die Lichter tanzen immer(!) für dich.. für deine Bilder...
  • stefans sichtweise 21. November 2013, 11:05

    Deine Worte lassen mich über mich selbst nachdenken ..
    Dein Bild dazu gibt mir Hoffnung, läßt mich weitermachen, gibt mir Bestätigung .

    Was Dein Bild angeht, haben die Anderen schon alles gesagt.
    Was Deine Worte angeht, so sprechen sie für sich und auch für dich .

    Danke und lg,
    Stefan
  • Toni R. 12. November 2013, 11:08

    Berührende Worte zum zarten Licht-Bild!
    Es ist so wichtig,
    mit seinen Wurzeln Halt zu finden.
    Denn nur wer Wurzeln hat,
    kann sich entfalten.
    Liebe Grüße
    Toni
  • motion blur 12. November 2013, 0:52

    :-)

    Hab ich schon mal erwähnt, dass mir die Lichtreflexionen in deinen Bilden immer wieder aufs neue gefallen?

    Liebe Grüße nach Hessen!
  • Tore Straubhaar 10. November 2013, 19:57

    Du hast die Gabe ganz besondere Kunstwerke aus Wort und Bild zu schaffen. Sie sind für den Betrachter unter vielen Bildern, was das Wasser für den Farn und seinen Wurzeln im Erdenboden...

    Viele Grüße und Dir schöne Herbsttage von Tore
  • Renate Wagner 8. November 2013, 14:41

    sich in neuem terrain zurechtzufinden, ist nicht einfach.....
    wie gut aber, dass man doch immer auch "wasseradern" findet, wo man kraft schöpfen und trinken kann...
    kann dich so gut verstehen, theresa....
    IMMER aber findet man in deinen bildern dieses besondere, warme LICHT. das stimmt positiv, macht mut.
    viele liebe grüße an dich, renate
  • ingeborg m. 6. November 2013, 14:52

    Liebe Theresa, Deine Bilder haben immer eine ganz besondere Lichtstimmung!
    sehr liebevoll und die Worte dazu tun einfach gut.
    Lg Ingeborg
  • Horst-W. 6. November 2013, 14:40

    Du scheinst etwas klarer zu sehen als bei deinen früheren
    Bildern ... ;-)
    LG Horst
  • R Uhrpott.. 6. November 2013, 11:08

    Mein absoluter Favorit des heutigen Tages. Vom Motiv her ganz schlicht, aber von der Umsetzung her ein Kunstwerk. Solche Fotos wecken in mir einen gewissen Neid muss ich gestehen ;-)

    LG
  • Küppi 6. November 2013, 9:28

    Hallo Theresa,
    wo deine Wurzeln sind, ist ja bekannt. Deine Eltern haben dir auch Flügel gegeben..flieg. :))
    Hübsches Bild, so typisch für dich und immer wieder schön, dich hier zu haben.
    Gruß
    Iris
  • RolandL. 5. November 2013, 21:52

    Es ist wunderschön, so strahlend!!! Auch wenn es sich hier um einen Farn handelt, erinnern mich deine Worte an einen südtiroler Wein, der unglaublich tief im nackten Fels wurzeln muss, um zu überleben!!! Aber nur so kommt er an die Mineralien, die seinen hervorragenden Geschmack ausmachen. ;-))
    Ich freu mich ..
    LG Roland
  • Jens Zieglowski 5. November 2013, 21:47

    Da hat sich das Warten aber gelohnt...traumhaft!
    Die Lichtreflexe sind hier das Tüpfelchen auf dem i.
    Kompliment zu so einer wunderbaren Aufnahme!
    LG...Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten