Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 2

WurzelKreuz

Ihr seht einen vermodernden Baumstumpf, dessen Innenleben wohl etwas zäher ist.
Hier wurde nichts gefaked oder manipuliert, nur ein paar störende Ästchen aus dem Bild geräumt.

Kommentare 2

  • Jürgen Brockamp 22. März 2003, 20:28

    Danke Frauke,ich werde es morgen nochmal probieren. Nachmittags müsste sogar die Sonne drauf scheinen.
  • Frauke Paetsch 21. März 2003, 22:37

    Hallo Jürgen,
    erstmal willkommen in der FC!
    Den Baumstumpf hast du schön geshen. Ich denke aber, man könnte noch ein bißchen was aus dem Bild machen. Zum einen wirkt das ganze Bild etwas flau - das kommt, denke ich, von der Bearbeitung.
    Aber auch am Motiv selbst würde ich noch etwas machen. Zum einen stören mich die kleinen Zweige links etwas. Die auch noch aus dem Weg räumen ;-) Dann fände ich einen ruhigeren Hintergrund schöner. Vielleicht etwas mehr von oben fotografieren? Die Unschärfe des Hintergrunds ist super! Aber die hellen Flecken des Himmels lenken mich etwas ab. Auch dass der eine Baum durch den rechten 'Arm' des Kreuzes geht, finde ich nicht so toll. Einen Schritt mehr nach rechts?
    Ich hoffe, meine Kritik hilft dir etwas.

    Grüße,
    Frauke