Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wurzel und Wasser

Wurzel und Wasser

270 6

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Wurzel und Wasser

ein versuch das Zonensystem anzuwenden :-)

eos3 - 28-70 - stativ - kodak Tmax 100 - Ultrafin Plus 1+4

scan vom print auf Tetenal Work III

zum Vgl. der scan vom negativ

Kommentare 6

  • Margarete Mörtel 18. Mai 2005, 14:54

    sehr schönes Motiv gut festgehalten.
    Der Scan vom Print ist wirklich besser - klasse Arbeit
    lg margarete
  • Die Grewes 18. Mai 2005, 7:29

    Sehr feine Umsetzung dieses schönen Strandmotivs. Die minimale Tonung macht es etwas weicher, als den Scan. Gefällt mir.
    LG Annette
  • Heiner Düsterhaus 17. Mai 2005, 22:13

    sieht fast aus wie eine Federzeichnung, super.
    lg
    heiner
  • Willy Bode 17. Mai 2005, 22:05

    Ideales S/W Motiv mit guten Grauabstufungen und schöner Gestaltetung. Was will man mehr. Würde ich gerne mal als Barrytabzug sehen (seufz).
    Viele Grüße, Wilfried
  • Avaluna 17. Mai 2005, 21:50

    jep! der scan vom print ist wirklich ein wenig fetter... wenn es mir auch links immernoch ein klein wenig zu hell ist... ;-)
    aber egal, das motiv ist richtig klasse und ich höre regelrecht das meer im hintergrund rauschen....
    mag ich.... :-)

    edit... ich seh grad... tetenal work... ok, dann ist klar, dass die hellen breiche etwas flach wirken... sähe bei nem schöne warmton-papier völlig anders aus... :-)
  • Christine Welter 17. Mai 2005, 20:23

    gefällt - besonders in sw
    christine