Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 2

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Wurzel

Wurzel auf einer Skitour in der Femundmarka, Norwegen.

Kommentare 2

  • Uschi D. 1. August 2012, 12:11

    Traurig sein ist leicht gemacht, doch hat man jemanden zum lachen gebracht. Ist es wunderschön zu sehen, wie die Welt bleibt ganz kurz stehen.Es dauert nur eine Sekunde,dabei sollte es sein wie eine Stunde. Ein Lachen das aus tiefster Seele kommt,ein Lachen das mit Worten nicht zu beschreiben ist.
    Ein Lachen das so herzhaft scheint.

    Genau Dein Lachen ist gemeint...

    Ich wünsch dir was... pass gut auf dich auf... :-)))

    Eine wunderschöne Zeit Tore... und Danke ... du weisst wofür...

    Liebe Grüße v. schräg gegenüber... SW


    (lach... wenn ich die Wurzel so betrachte) fällt mir grad was ein... hast du mir erzählt... ;-)

    nach.denken...
  • Uschi D. 13. März 2012, 17:47

    schön... wenn es schneit... egal was...;-)

    ... wir bedanken uns...

    südländische grüße

    du bist doch wirklich immer für eine überraschung gut...

    (so... und nun hat dieses bild endlich auch eine anmerkg.)