2.966 51

Marco der Günni


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensfelde bei Berlin

Wurzel

An dieser wohl bekannten Stelle lagen einige Zeit größere Bäume im Wasser , die von der Küste herabgestrüzt waren . Zum fotografierten Zeitpunkt ragte nur noch der Rest einer großen Wurzel heraus . Fand ich als Vordergrund ganz interessant .

Kommentare 51

  • Machtlinger Heinz 13. September 2014, 9:25

    Tolle Komposition, wirkt stark.
    lg. Heinz
  • Thoralf 30. Mai 2014, 10:05

    ganz hervorragend
    LG Thoralf
  • Ruth U. 21. Mai 2014, 20:52

    Ich finde das wunderschön, der Bildaufbau und die Farben sind zauberhaft und sehr malerisch.
    LG Ruth
  • Knut Geissler 11. Mai 2014, 12:03

    Tolle Wirkung erzielst Du mit dieser Langzeitbelichtung und den herrlichen Farben.
    LG Knut
  • Christiane Dreher 20. Februar 2014, 13:05

    Ganz fantastische LZB mit schönem Licht. Die Wurzel als VG wirkt spannend und generiert die Bildtiefe. Super finde ich den verwischten Wolkenhimmel und wie das Licht von dem glatt gebügelten Wasser aufgenommen wird. Einfach prima.
    LG Christiane
  • Georg Lehnhardt 15. Februar 2014, 11:20

    gute Bilder zwingen zum langem Betrachten
    Kompliment für deine Aufnahme
    eine sehr beeindruckende Stimmung
    LG Georg
  • Arnd U. B. 10. Februar 2014, 10:04

    Eine beeindruckende Aufnahme. Mir gefällt die VG.Gestaltung ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Arnd
  • rsiemer 8. Februar 2014, 16:08

    eine tolle stimmungsvolle aufnahme. die farben, die schärfe und der bildaufbau - perfekt.
    beste grüße rudi
  • Bernd Brügging 6. Februar 2014, 10:31

    Wieder ein echter Hingucker. Die lange Belichtungszeit als auch das zart blaue Licht wirken sich traumhaft schön aus. Die Wurzel im Vordergrund, für mich ein Gestaltungshighlight.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Franz Schaffernak 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    c
  • mike snead 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    c
  • AMABU 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Simon Swelt 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    Zwar hat OK50 inhaltlich recht, kann ich auch alles (inkl. daraus ergebende Bewertung) nachvollziehen, aber eindeutig C ist es für meinen Geschmack nicht. Mir ist der schiefe Horizont durch die Linienführung der Wolken z.B. erst gar nicht aufgefallen und nur beim Nachmessen bemerkt worden. Die Halos finde ich bei der Lichtstimmung nicht störend. Die Logodiskussion finde ich meistens überflüssig - ich kann das in der Regel ausblenden.
    LZB sehe ich nicht als Trend, sondern als Gestaltungsmöglichkeit - sonst könnte man auch sagen, offenblendige Portraits wären ausgelutscht.
    Im großen und ganzen finde ich, dass das Bild eine angenehme Bildwirkung hat, würde ich mir -wenn ich es gemacht hätte- vielleicht auch an die Wand hängen.
    Daher von mir ein subjektives pro.
  • Günni 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    +
  • AIDAA 5. Februar 2014, 21:29 Voting-Anmerkung

    Pro