Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 4

Christian Buettner


Free Mitglied, Kaiserslautern

Wurstmarkt 2004

Farben sind auch ohne Schärfe farbig :-)
Das Bild wurde nicht nachbearbeitet

Kommentare 4

  • Christian Buettner 18. September 2004, 15:22

    Liebe Lisi, die Unschärfe war gewollt. Habe das Objekt auch scharf vom Stativ. Mittigkeit und Lot wäre verbesserungswürde und gerade so ungefilterte Kritik macht einem ja nicht dümmer. Werde besser acht geben da nächste mal und es im Photoshop entsprechen schneiden.

    Danke für Deine offenen Worte und tausend Grüsse

    Christian
  • Elisabeth Hackmann 18. September 2004, 10:53

    mit Stativ.. und der richtigen Belichtung.. jepp ich denke, das hättest du auch scharf bekommen.. ich hab immer ein bissi ein Prob mit solchen fotos..

    es ist schief, es ist mittig.. lauter Kriterien, die es dem Betrachter schwer machen, hier positiv anzumerken..

    sorry, heut bin ich knallhart zu dir.. aber es ist definitiv meine Meinung..

    Lg elisabeth
  • Christian Buettner 16. September 2004, 21:49

    Jupp, genau das Gerät ist das.

    Grüsse und Danke für Deinen Kommentar

    Christian
  • Luca Und Irmi Meo 16. September 2004, 21:35

    neon-shocking!!
    das sieht unheimlich gut aus!!!
    ist dies das tolle geraet, wo man die vielen beine fliegen sieht??
    lg Luca