Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wuppertaler Zoologischer Garten #19

Wuppertaler Zoologischer Garten #19

669 4

Martin 08-1971


Free Mitglied, Schwelm

Wuppertaler Zoologischer Garten #19

Ich finde diesen Blick einfach göttlich.

"Ey was störst Du mich, geh weiter, Du langweilst mich."


Leider nicht optimal Belichtet da mir ein elementarer Fehler bei dieser Tour unterlaufen ist.
Blendenautomatik und Iso 1600 sind nicht für jede Aufnahmesituation optimal und waren ein Versehen das ich nicht bemerkt hab.

Kommentare 4

  • Berni 55 4. Juni 2011, 12:38

    Der sitzt da wie ein Pascha.
    Prima hier von Dir dargebracht.

    LG Berni
  • jbd68 4. Juni 2011, 7:30

    Naja, die ISO1600 hätte es nicht gebraucht, aber das tut dem eingefangenen Blick keinen Schaden, schöner Schnappschuss, Gruß Björn
  • Ushie Farkas 4. Juni 2011, 0:44

    ....trotzdem : ein interssantes Portrait! Gruß Ushie
  • Mario Haase Fotos 4. Juni 2011, 0:40

    Der gelangweilte Blick des Vogels ist mir auch gleich aufgefallen, bevor ich die Beschreibung gelesen habe.
    Sehr gut getroffen.
    VG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600