Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wuppertaler Ansicht

Wuppertaler Ansicht

383 12

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Wuppertaler Ansicht

Mit MAOKS auf Motivsuche
Gruß Günter

Kommentare 12

  • BGW-photo 2. August 2013, 14:44

    der Blick in die (Bild)Tiefe ...!

    solch eine schicke Fassade könnte problemlos auch in England stehen (Folkstone, Brighton, Bath, ...) - die haben auch etwas gegen die Styroporverkleidungen ...


    ciao, Bernd
  • Harry. 1. August 2013, 19:22

    sehr schöne alte Häuserfassaden.
    Die haben einfach Charakter, sehe ich sehr gerne.

    Danke dafür.

    lg Harry
  • Sarah Tustra 1. August 2013, 12:38

    Erstaunlich, auf dem Foto wirken die Häuser so groß. wie ich sie als Kind in Erinnerung habe. Wenn ich heute mal wieder da rum laufe erscheint mir dort alles so klein.
    Hast ne schöne Serie aus dem Tal hochgeladen.
  • Lothar Pilgenröder 1. August 2013, 12:19

    Wuppertal ist meine Geburtsstadt und obwohl ich nur wenige Lebensjahre dort verbracht habe, ist meine emotionale Beziehung zu ihr noch sehr intensiv und eng.
    Wuppertal hat sich sehr verändert und leidet besonders durch den Niedergang der deutschen Textilindustrie schwer an wirtschaftlichen Schwierigkeiten, zumal Wuppertal im Gegensatz zu den Städten des Ruhrgebiets kaum finanzielle Unterstützung zur Überwindung der strukturellen Schwierigkeiten seitens des Bundes erfahren hat.
    Über Bilder , wie dieses hier, freue ich mich immer sehr!
    Sie machen Hoffnung, dass Wuppertal es schaffen kann und dass nicht geschehen wird, was der Fotofreund "Schabbesgoi" unter sein Foto geschrieben hat:

    http://fc-foto.de/31551601
  • dorlev 1. August 2013, 10:40

    starke Perspektive, die den blick in die Tiefe zieht!!
    LG dorle
  • Klaus-Peter Beck 1. August 2013, 0:04

    Optimale Aufnahme mit klasse Schärfe.
    Sehr gut aber auch der Bildaufbau.
    Freue mich immer wieder, Deine Bilder zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Peter Fabry 31. Juli 2013, 23:22

    sehr schönes fassadenbild von dir eingefangen.
    bin in 14 tage in wuppertal,und hoffe auch einige motive zu finden.
    lg peter
  • BiSa 31. Juli 2013, 22:44

    Schön diese typischen Fassaden von Wuppertal. Das fasziniert mich auch immer wieder.
    LG Birgitt
  • Sigrun Pfeifer 31. Juli 2013, 22:02

    Super Günter. Ich kenne die Ecke und habe dort auch schon fotografiert. LG Sigrun
  • E.G.F. 31. Juli 2013, 21:37

    Wuppertal hat schööne Fassaden!!
    lg elena
  • - Edith Vogel 31. Juli 2013, 20:46

    eine starke Perspektive,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2013, 20:24

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Wuppertal
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200