Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

15.604 10

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

Elberfeld

Mehr Bilder " Wuppertal - Gesichter einer Stadt " seht Ihr
hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/155403

Bilder der Wuppertaler Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611

Kommentare 10

  • taradi 14. Dezember 2011, 21:56

    Die Licht und Farbenstimmung dieses Bildes gefällt mir ;-)
  • Malibu 13. Dezember 2011, 19:44

    he he Startseite, fein fein :-)))
  • Ambitious 13. Dezember 2011, 19:37

    Erinnert mich an Zurück in die Zukunft. Echt spacig, und toll gemacht.
    Lediglich hätte ich wahrscheinlich die rechte Seite etwas gestutzt, weil das Graffitti die Aufmerksamkeit vom coolen Hauptmotiv ablenkt.

    LG Ambitious
  • Simbelmyne 13. Dezember 2011, 19:29

    mag ich, sehr schönes licht, ich könnte mir das format noch nach rechts etwas breiter vorstellen, der schwung des graffito setzt einen schönen akzent gegen die strenge der komposition der beiden "kästen", von denen mir persönlich der stromverteiler etwas zu mittig steht, aber darüber lässt sich lange diskutieren ;-))
  • Peter W. Hörnemann 13. Dezember 2011, 19:21

    Augen auf im Alltag und dann entstehen solch tolle Fotos.
    Auch sehr gut die minimale BEA, denke ich mal.
    Kompliment!
    LG Peter
  • Joachim Trettin 13. Dezember 2011, 19:18

    Ausgezeichete Lichtverteilung! Respekt!
    LG
    Joh Johns
  • Webbuster 13. Dezember 2011, 19:05

    Wunderschön - das es sowas noch gibt... ästhetischer als jedes Handy der Welt!
    Liebe Grüße
    Martin
  • Der Michel aus... 13. Dezember 2011, 19:05

    ...Tol und wie soll sich Supermann da umziehen?;))
  • akfbeck 13. Dezember 2011, 19:04

    mir gefällts :)
    vor allem das LIcht find ich top in der gesamtsituation, und die bildsetzung mit "telefonzelle", verteilerkasten und angefangenem Graffiti
    mfg André
  • Frederick Mann 24. November 2011, 7:01


    der Verteilerkasten has a Telefonbooth as buddy