4.620 39

Christian-Knauder-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

* wunschfrei *

melde ich mich hiermit von der schönen Mecklenburger Seenplatte zurück.

Ich hoffe es geht allen gut ?!?

glg chris

Kommentare 39

  • Markus Veith 30. Mai 2013, 10:02

    WOW klasse Bild und tolle Farben :-) Gruß Markus
  • Petra Z 17. Juli 2011, 20:09

    Wunderschön.
    LG
    Petra
  • Bernd Brügging 15. Juni 2011, 6:43

    Bildaufbau, Farben, Stimmung und Umsetzung top !
    HG
    Bernd
  • Berry09 14. Juni 2011, 21:34

    Sehr schöne Stimmung.Die seenplatte ist immer eine Reise wert.
    Tolles Foto!
    VG Jörg
  • KukiCrew 10. Juni 2011, 10:31

    Vielen Dank für Deine AM.
    Diese Aufnahme ist sehr stimmungsvoll und der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • Dirk Leismann 13. Dezember 2010, 13:02

    Stimmungsvoll und sehenswert. Durch den Steg in der richtigen Perspektive gewinnt Dein gutes Foto enorm an Tiefenwirkung. Gut so!

    Gruß,
    Dirk
  • Maurice Mercier 6. Juni 2010, 23:54

    Fantastische Stimmung und Foto !
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Celia N. 3. Juni 2010, 9:17

    Eine wunderbare Abendstimmung samt wunderbaren Bildaufbau !
    LG
    Celia
  • Jürgen Hartlieb 2. Juni 2010, 22:52

    Ja, alles bestens.Sehr schön, was Du da mitgebracht hast. Bildaufbau und die Abendstimmung finde ich ausgezeichnet, ist allemal eine Reise wert.
    Gruß, Jürgen
  • Peter Wilkens 1. Juni 2010, 16:49

    schön eingefangen, gefällt mir.
    vg peter
  • Markus Be. 30. Mai 2010, 21:16

    Eine wunderschöne Naturaufnahme präsentierst Du uns hier, da passt wirklich alles...geht direkt in meinen Singekreis!
    LG Markus
  • inner child 29. Mai 2010, 9:44

    Die Perspektive ist geschickt gewählt. Mit dem Steg zauberst du Tiefe in die Aufnahme. Dadurch, dass der Himmel so tief "hängt", wirkt die Stimmung auf mich eher "bittersüß". Ein gekonntes Foto.
    LG - inner child
  • Karl Roth 28. Mai 2010, 16:44

    wunderbarer Bildaufbau und stimmungsvolles Foto.

    lg Karl
  • ü-40 28. Mai 2010, 10:53

    eine klasse stimmung die du da festgehalten hast; super auch die präsentation++
    gruß markus
  • Christian On 27. Mai 2010, 20:37

    einwandfreie aufnahme....es gibt wirklich nix zu meckern, bildaufbau, tonung, stimmung...alles perfekt...aber irgendwas fehlt mir...vielleicht habe ich derart bilder hier auch einfach schon zu oft gesehen...das ist aber nur mein subjektives empfinden...
    gruss
    christian