Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 26

Antja


Free Mitglied

Wunschdenken ...

Bei jedem Blaumeischen in unserem Garten frage ich mich, ob es eines meiner Lieblinge aus dem Frühjahr ist!:-) Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend oder?:-)
Sie lassen mich nah heran, aber leider war es leicht regnerisch! Zu wenig Licht für mein Tele!

Kommentare 26

  • HerbertKpn 24. Oktober 2012, 22:16

    Herrliche Fotos! Aber Meisen am Gesicht zu unterscheiden ... Ich fürchte, dass können nur Meisen.
    Lg Herbert
  • Georges Vermeulen 21. Oktober 2012, 18:27

    Eine sehr gut gemachte Collage ++
    Gr Georges
  • PhilBlackCanonEOS 20. Oktober 2012, 19:23

    Ja, hier sieht man sehr schön die Entwicklung der Blaumeisen. Es sind so wunderbare Tiere! Deine Fotos sind klasse!

    LG Philipp
    PS: Ich denke auch dass es die gleichen sind.
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2012, 14:26

    Fein gemachte Collage ...das wirkt sehr gut
    wolfgang
  • Folke Olesen 19. Oktober 2012, 8:14

    Schöne Collage. Die Formate und Trennlinien sind gut gewählt. Links unten gefällt mir besonders, die Meise scheint im "Rampenlicht" zu stehen.
    Gruß Folke
  • 100 Jahre GerhARTd 19. Oktober 2012, 0:22

    drei super aufnahmen+++++
  • Bernhard Buchholz 18. Oktober 2012, 21:41

    Sehen schon alle einwenig ähnlich aus,ist aber doch ein gans ansprechendes Foto,Mir gefällt es richtig gut
    Gruß
    Bernhard
  • Andrea Frey 18. Oktober 2012, 19:58

    Oh ja, sie ähneln sich wie ein Ei dem Anderen! Tolle Collage, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea
  • highlander08 18. Oktober 2012, 19:57

    Das ist eine gute Frage, manchmal könnte man schon denken alte Bekannte wieder zusehen, ich bin mir da auch immer nicht sicher wenn sie angeflattert kommen. Es kommt einen da vor als ob sie ihren Nachwuchs vorstellen wollen.
    Bleib einfach drann und freue dich einfach mit ihnen.
    VLG highlander08
  • Martin-X 18. Oktober 2012, 19:06

    Äußerst nett :-)

    liebe Grüße Martin
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Oktober 2012, 19:01

    Eine schöne Samlung Antja, bald ist es ja wieder soweit und sie kommen ihr Futter holen.
    LG Jürgen
  • Natur RB 18. Oktober 2012, 18:33

    Tolle Collage mit wunderschönen Einzelfotos richtig fein präsentiert !!!!! Gruß reinhard
  • Prastine1984 18. Oktober 2012, 16:12

    Ach, niedlich. Was für eine süße Collage. Da hast du die Meise ja bei echten Akrobatkunststückchen erwischt. Sooo süß! Lg, Christine
  • ronny aus s. 18. Oktober 2012, 15:35

    Sehr schön gestaltete Collage....erzählt ja eine ganze Geschichte aus der Vogelwelt.
    LG
    Ronny
  • Dorothee K. 18. Oktober 2012, 13:35

    Könnte aber schon sein, Wunschdenken heißt ja nicht ausgeschlossen!
    Und wie emsig sie die Futterringe schon leer geknabbert haben. Ich hänge schon gar keine Meisenringe mehr auf, niemand besucht mich....