Wunschauto aber welches????

Wunschauto aber welches????

636 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Wunschauto aber welches????

Aufgenommen als Mehrfachbelichtung und als HDR bearbeitet. Das Nummernschild machte ich unkenntlich, des Besitzers seiner Anonymität wegen.

Kommentare 7

  • Armin Gläsel 22. November 2010, 9:26

    Ist ein Jaguar E-Type und die excellente HDR-Bearbeitung passt zu dem außergewöhnlichen Auto!
  • alexander malinka 20. November 2010, 0:12

    Wahnsinn dieser Glanz und die Farbe--Hammer !!!

    LG Alex
  • THR Cadolzburg 6. Oktober 2010, 20:33

    Ich saß im E-Type mal hinter dem Steuer. Das ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Nur Motorhaube, soweit das Auge reicht!
    Der Glanz des roten Lackes kommt auf deinem Bild sehr gut zur geltung. Besser geht es kaum! Gelobt sei RAW!
    Die Bearbeitung des Nummernschildes gefällt mir allerdings weniger. Das sieht aus, als hätte jemand mit der Axt... ;-)
    Probiere es doch mal so:
    rattiges Dreirad
    rattiges Dreirad
    THR Cadolzburg
    LG Thomas

    ok, dafür ist dein Auto schöner!
  • Dirk Zosel 12. Juli 2010, 23:26

    E-Type V12 Serie II
  • Michael S.. 9. Juli 2010, 15:05

    Rot ist eine fiese Farbe zum Fotografieren, weil nur ein Farbkanal präsent. Trotzdem hervorragend umgesetzt, sehr gute Zeichnung/Schärfe!
  • U. Schubert 26. Juni 2010, 9:31

    Ein schöner E-Type, ja das wär schon was. ein echter Klassiker, der noch immer nicht alt aussieht.
    Sehr schön aufgenommen!

    Gruß Uwe
  • Dirk Leismann 25. Juni 2010, 16:38

    Exzellente Arbeit und sehenswert hier präsentiert. Jerry Cotton hat einen und ich hätte gerne einen.

    Gruß,
    Dirk