Zurück zur Liste
Wundervoller Garten beim Muckross-House, Irland

Wundervoller Garten beim Muckross-House, Irland

1.693 2

Peter Höfelmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Stoltenberg

Wundervoller Garten beim Muckross-House, Irland

Canon EOS300D, 1/100, f 16, ISO 100, 150mm)

Kommentare 2

  • It's me 22. Juli 2004, 12:08

    Kann mich nur anschließen. Ich bin auch immer dankbar für Ratschläge aus der FC.Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
    Gruß Michaela
  • Peter Höfelmeyer 13. Juli 2004, 21:48

    Hallo George, danke für den Tip. Stimmt.....das sind dann die kleinen Unterschiede, die aus guten Bildern, sehr gute machen. Es genügt halt nicht nur die Technik zu beherrschen, auch den Blick für die Details muss man trainieren........aber dafür ist man u.a. ja auch hier in der FC ;-)