Wundervolle Küste am St. Abbs Head/Südosten von Schottland

Wundervolle Küste am St. Abbs Head/Südosten von Schottland

716 3

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Wundervolle Küste am St. Abbs Head/Südosten von Schottland

Leider waren die Papageitaucher hier schon weg, aber die herrlichen Faltungen aus kaledonischer Zeit waren Anschauung genug.
25.7.2017
Für bessere Bildqualität in voller Größe bitte 2x auf das Bild klicken!

Kommentare 3

  • Pulu 11. September 2017, 22:10

    Die Struktur der Felsen bzw. die Faltungen sprechen für sich. Tolle Aufnahme. BG Pulu
  • Velten Feurich 8. September 2017, 4:24

    Da hat die Natur eine großartige Szenerie mit der Faltung geschaffen , die sehr fotogen hier rüberkommt. Danke für das zeigen! Herzliche Grüße Velten
  • Joachim Irelandeddie 7. September 2017, 13:51

    Eine herrliche Küstenlandschaft ist das! Papageientaucher zu fotografieren steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Die Küstenformungen sind sehr interessant, findet man auch in Irland immer wieder!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2017
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von