Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..wunderschönes Bodental..

..wunderschönes Bodental..

707 19

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

..wunderschönes Bodental..

...ein herzliches Danke an Eva Maria P. und an für den wunderschönen Tag im Bodental...

und ganz liebe Grüsse an Euch und alle Kärntner

und an
alle meine lieben Buddys und FC ler die hier vorbeischauen

Kommentare 19

  • behm foto 6. März 2008, 22:26

    gr0ßartige natur,
    klasse Bildschnitt
    lg bernd
  • romanus aus Noricum 5. März 2008, 21:21

    Da fuhr ich heute bis zum Bodenbauer, nach kräftigen Schneefällen ist hier wieder der Winter eingekehrt.
    Vorgestern war ich noch bei angenehmen Frühlingstemparaturen auf der Ogrisalm, baue mir einen Iglu, möchte meinen neuen Schlafsack testen, aber sonst bin ich gesund ;-)
    Das Italientief
    Das Italientief
    romanus aus Noricum
  • HajoGentgen 4. März 2008, 12:50

    Hallo Benita,

    ein wunderschönes Foto, und das Ziel ist noch schöner und das Wetter hat auch mitgespielt.

    LG Hajo


  • Günni 2. März 2008, 14:29

    Ein grandioser Anblick, den Du in dieser Perspektive gut vermittelst. Wunderschön...herrlich idyllisch, die Farben sind ein Traum!
    Danke Benita, mit 30.Jahre Kärnten Erfahrung fühle ich mich auch angesprochen.
    LG Günni
    Meine zweite Heimat...
    Meine zweite Heimat...
    Günni

  • Frank Mühlberg 2. März 2008, 1:22

    Ein Bild mit viel Tiefe !
    Frank
  • Eberhard Kraft 1. März 2008, 14:35

    Ohhhhh da würde ich jetzt gerne wandern

    schönes Bild +++

    lg eberhard
  • Pia Pohl 29. Februar 2008, 23:50

    ein bild mit sogwirkung .... ein traum von wolken-landschafts-spiel ............ ich beame mich spontan ein!
    hg pia
  • Rosita Topp 29. Februar 2008, 21:54

    Wunderschöne Aufnahme von dir, beim betrachten fällt mir wieder auf, wie sehr ich die Berge liebe und warum ich in den Bergen lebe. Es ist einfach nur schöööönnnn,,,,,,,,,
    LG Rosita
  • Ulli Pohl 29. Februar 2008, 19:38

    bergidylle pur bei traumhaftem wetter!

    lg uli
  • Reinhard... 29. Februar 2008, 18:25

    ja, das sieht sehr einladend aus...
    War sicher ein herrlicher Tag!

    LG
    Reinhard
  • Eva Winter 29. Februar 2008, 17:03

    Das war sicher ein schöner Ausflug und du hattest ja Traumwetter, wie die Aufnahme zeigt.
    Sehr schön.
    LG Eva
  • J-La 29. Februar 2008, 11:01

    Ein Landschaftsfoto vom Feinsten.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen
  • Biggi Oehler 29. Februar 2008, 9:28

    Ein wundervolles Bild von diesem Tal.
    Sieht aus wie im Allgäu, nur sind dort die Dächer anders.
    Gefällt mir sehr sehr gut Dein Bild. Die Berge sind halt schön. Herrliches Motiv für einen Natur-Bergkalender.
    LG.
    Biggi
  • Lydia Schwaiger 29. Februar 2008, 9:21

    da hast DU wirklich recht
    wunderschön
    lg Lydia
  • Suze 29. Februar 2008, 8:08

    das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein schöner Tag war. Sieht richtig idyllisch aus.....lg Suze und einen schönen Gruß an Euch zurück