Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wunderschöner im Zion

Wunderschöner im Zion

472 7

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Wunderschöner im Zion

Der Zion Nationalpark ist ein wunderschöner Park. Nicht überlaufen und herrlich zu erkunden!

Aufgenommen mit Canon EOS 350D, f/10, 1/250, ISO 100

Kommentare 7

  • Thomas Biesewig 3. Oktober 2005, 19:47

    Und Du hast auch schönes Wetter erwischt. Ich hatte bei meinem Besuch damals nur Regen. Aber Zion ist schon schön. Super Foto.
    LG Thomas
  • Gerhard Busch 13. September 2005, 12:56

    Schöner Bildaufbau, wobei mich die leichte Unschärfe etwas stört.
    Gruß Gerhard
  • Stecke 12. September 2005, 20:26

    Feines Zusammenspiel von Grün und Felsen.
    @ Jürgen: Ich finde die Lösung mit den Shuttlebussen klasse. Parkplätze sin dort eh viel zu knapp.

    Gruss
    Andreas
  • JuM Gregor 12. September 2005, 18:15

    Hi Thomas,
    die Landschaft dort ist wirklich klasse, aber von wegen 'nicht überlaufen'. Auf Grund der riesigen Touristenmassen lassen sie Dich jetzt nicht mehr mit dem Auto in den Hauptteil des Parks, da fahren jetzt von außerhalb Shuttlebusse in Richtung der Lodge. vg Jürgen
  • Michael_Lindner 12. September 2005, 16:01

    Eine tolle Landschaft im Zion Nationalpark.
    Super Bildgestaltung. Bei den Ästen unten schließe ich mich Steve an, ansonsten top.

    Gruß
    Michael
  • Skipp De 12. September 2005, 15:56

    Eine grandiose Landschaft und noch dazu gut im Bild umgesetzt. Höchstens die trockenen Äste, die von unten ins Bild ragen sind nicht optimal.

    Gruß
    Steve
  • Indrani Novello 12. September 2005, 15:46

    "nicht überlaufen" gilt aber nur zu bestimmten Jahreszeiten! Ende Mai, kurz vor dem Labour Day, sollte man nicht damit rechnen, den Park für sich zu haben, z.B.!!
    Ansonsten finde ich, daß Zion einer der schönsten N.P.s überhaupt ist. Allerdings erschliesst sich seine wahre Schönheit nur, wenn man dort wandern geht.