Zurück zur Liste
Wunderschöner Blick vom Schloß in die Tiefe

Wunderschöner Blick vom Schloß in die Tiefe

1.077 18

Karin Elisabeth Deppert


kostenloses Benutzerkonto, Mackenbach

Wunderschöner Blick vom Schloß in die Tiefe

Leute, auch ein Hund interessiert es, was weit unten alles zu sehen ist. Balto, neugierig wie er nun mal ist, beim Blick in die Tiefe von Schloß Dhaun.

Kommentare 18

  • Gabarge 4. Februar 2012, 19:20

    Ja, man sieht es: der Blick gefällt ihm sehr. ;))
    LG Gabarge
  • Urmel57 20. August 2011, 15:39

    wie herzig. Süß sieht es aus, wie er da runterschaut. Gut, daß Du diesen Augenblick festgehalten hast.
    LG
    Inge Marie
  • Alexandra Rohrmüller 22. Juli 2011, 13:54

    Ja, Hunde sind immer an sowas interessiert, an solchen Stellen kommen meine auch immer an die Leine, es könnte ja was allzu interessantes da unten sein...
    Toll festgehalten!
    lg
    Alexandra
  • Juan 9. Juli 2011, 10:42

    tolle Bilder sehe ich in deinen Alben..
    LG. Juan.
  • ulla hOlbein 29. Mai 2011, 9:31

    Eine total goldige Aufnahme von euerm Balto, ich gebe dir völlig recht, auch mein Bolle ist sehr neugierig veranlagt und stellt sich oft genau in diese Position!... Einfach lustig!...:o)
    LG...Ulla
  • Irene T. 17. April 2011, 10:44

    ein sehr gelungenes Foto ...
    der Blick in die Tiefe mit viel Wald und Bäume ..
    Balto sieht sich das ganz interesiert an ..
    lg.Irene
  • fred 1199 10. März 2011, 20:03

    oder er hat fernweh einfach herrlich diese szene
    das würde meiner alten lady nicht mal im traum einfallen
    es sei denn auf den bäumen wachsen bockwürste
    lg gerd
  • Elfie W. 12. Februar 2011, 16:44

    eine interessante Szene mit einem recht guten Bildschnitt. Ja, nicht nur wir sind neugierig??
    LG elfie
  • Elfie W. 12. Februar 2011, 16:43

    eine interessante Szene mit einem recht guten Bildschnitt. Ja, nicht nur wir sind neugierig??
    LG elfie
  • uschi heise 9. Dezember 2010, 22:27

    Er schaut erstmal,
    ob er dir diesen steilen Weg zumuten kann,
    weil er ist ja dein Beschützer,lach.
    Hab einen schönen 3.Advent.
    glg.uschi
  • Lady Edel 4. Dezember 2010, 16:06

    Eine herrliche Szene ist das.
    LG
    Edel
  • Danu Widmer 13. November 2010, 8:42

    Na, das ist doch ein Geniesser, der die Aussicht zu schätzen weiss :-) Coole Szene, gut erwischt!
    Gruess Danu
  • Falk Rauschenbach 12. November 2010, 19:35

    Prachtvoll, er genießt die Aussicht :o) Eine tolle Szene.

    VG Falk
  • Lieselotte D. 12. November 2010, 16:22

    Warst du auch bei den feindlichen Brüdern?
    Es sieht fast so aus. Unser Sam war auch so neugierig. Er musste auch über jede Mauer schauen.
    LG Lieselotte
  • Günter Walther 12. November 2010, 8:34

    Ein sehr schöner Schnappschuss, der Hund sieht sehr interessiert aus, er genießt offenbar den Ausblick.
    MfG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D) or Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100