Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wunderschöne Autos.

Wunderschöne Autos.

1.560 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Wunderschöne Autos.

Hier stimmt der BMW Spruch immer noch. Aus Freude am Fahren.
DIAscan

Kommentare 3

  • Uwe Hamann 8. Dezember 2008, 10:41

    Ich habe mal nachgeschaut: das war wohl das Auto aus dem Jahr 1977 von Peter Schneeberger.
    -> Andreas: Die Zeiten sind nur ganz BEDINGT zu vergleichen - 1977 war es noch die Original-Nordschleife, 22,835 km. Beim 3. Lauf der DRM 1977 fuhr der Sieger "Striezel" (BMW) die schnellste Runde mit 8:17,7 min., im Training lag Ronnie Peterson (BMW) mit 8:11,10 vorne.
    Viele Grüße - Uwe
  • Marcus Künzel 8. Dezember 2008, 8:47

    Ja schöne Autos ohne Zweifel, und immer wieder interessant die allgemeine Atmosphäre der 70er Jahre :)

    Konnte heuer den fantastischen Sound eines solchen BMW selbst geniessen, war fantastisch.

    Oldie, but Goodie #1
    Oldie, but Goodie #1
    Marcus Künzel
  • Uwe Hamann 8. Dezember 2008, 2:31

    Nicht nur am FAHREN, Kurt, auch das ZUSCHAUEN und HÖREN hat mächtigen Spaß und FREUDE gemacht...!!! Und sie sind immer noch SCHÖÖÖN!!!
    Liebe Grüße - Uwe