548 8

Oo Wäspi


kostenloses Benutzerkonto, Cham

wunderschön

hast du den See gesehn?

Kommentare 8

  • Michael Rieß 18. Dezember 2006, 0:03

    hab da mal was vorbereitet:
  • Oo Wäspi 15. Dezember 2006, 23:28

    ja wäre cool wenn du das mal beschreiben könntest... was für programme benutz du?
    danke
  • Michael Rieß 9. Dezember 2006, 18:05

    auf meinem bildschirm verschwindet der schnee auf beiden bildern gleich im himmel. ist aber immer so ne sache auf verschiedenen monitoren. wollte halt nur zeigen, dass man da merh rausholen kann und ich beschreib bei interesse auch gerne, wie.
  • Oo Wäspi 8. Dezember 2006, 18:47

    ja man hätte es ein bisschen farbiger machen können, aber ich finde dann kommt der berg nicht mehr so richtig zur Geltung! vor allem der mir dem Schnee obendrauf verschwindet fast im Himmel! oder was meinst du?
  • Oo Wäspi 8. Dezember 2006, 14:26

    Ja im Berneroberland, in der Nähe der Bluemliesalp!
  • Michael Rieß 8. Dezember 2006, 14:23

    die landschaft ist sicher wunderschön, aber das foto leider nur flau, farblos und schief noch dazu! schade, denn es hat sehr viel potential. hab mir mal erlaubt, was rauszuholen. (geht mit dem original sicher viel besser!)
    was meinst du dazu?
  • David Gärtner 8. Dezember 2006, 14:17

    irgendwo im Berner Oberland, in der Nähe ist die Bluemliesalp, nicht wahr? Sehr sehr schön zum wandern dort. Bei mir war das Wetter relativ feucht und ein bisschen nebelig, hat umso mehr spaß gemacht,
    lg
    david
  • Rolf Kühnast 8. Dezember 2006, 14:17

    Beeindruckendes Foto !
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz