1.603 9

CL08


kostenloses Benutzerkonto

wunderschön

fand ich dieses Männchen der Schwarzen Heidelibelle (Sympetrum danae),
ich habe diese Art das 1. Mal an unserem Gartenteich gesehen.

Kommentare 9

  • ULiULi 14. Oktober 2015, 9:56

    Strukturen und Motiv aus einem Guß. Ein außergewöhnlich sehenswertes Makro. Wirkt nicht nur wie ein perfekt abgelichtetes "IAS". Es hat mehr.
    LG / ULi
  • Gerhard Haaken 30. September 2012, 8:34

    ja sie ist wunderschön und schaut dich ganz besonders schön an. Fein, wenn sie ihren Kopf immer so interessant bewegen.
    LG Gerhard
  • Gundi N. 13. September 2012, 15:34

    Deine Meinung teile ich voll und ganz. Diese dunkle Libelle sieht wirklich sehr schön aus. So eine habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
    LG Gundi
  • Klaus H.. 2. September 2012, 15:26

    Der Titel ist Programm! Feine Schärfe auf den Flügeln und den Augen!
    Gruß Klaus
  • † canonier69 31. August 2012, 12:32

    Wie schön,wenn man die Libellenwelt gleich vor der Haustüre hat.Ich gehe mit dir einig,ein strammer Bursche,den du vorzüglich abgelichtet hast.Den hatte ich noch nie vor der Linse.
    Gruss c69
  • Foddoart 30. August 2012, 20:24

    Gratuliere zum Fund und zur
    gelungenen Aufnahme.
    Auch den HG und die BG find ich hier Top.

    Gruß
    Rolf
  • Nscho-tschi 7 29. August 2012, 21:45

    Hervorragendes Makro
    lg Rosi
  • Norbert Kappenstein 29. August 2012, 20:24

    Da kann ich nur gratulieren, ich habe sie noch nie gesehen. Ein wunderbares Makro.
    LG Norbert
  • Jürgen Leuffen 29. August 2012, 20:02

    klasse mit der Unschärfe im Hintergrund
    gr Jürgen