1.595 11

Christap


Premium (World), Karben

Wunderschön ...

... ist der Ausblick auf die Nord-Ostküste Richtung El Tablado
bei einer Wanderung von Don Pedro durch den Barranco Fagundo zum Aussichtspunkt El Topo bei El Tablado und zurück nach Don Pedro.

Es war eine anstrengende, aber sehr schöne Wanderung über 8 Stunden, die uns vom Ausgangspunkt ganz hinunter an die Wasserlinie im Barranco Fagundo und am gegenüberliegenden Hang wieder hinauf zu dem wunderbaren Aussichtspunkt El Topo und weiter nach El Tablado führte. Nach einer ausgiebigen Rast ging es den gleichen Weg zurück zum Ausgangspunkt, dem Bergdörfchen Don Pedro.

Panasonic DMC-FZ 30, Mai 2006

Kommentare 11

  • Christa D. 18. August 2006, 7:26

    herrlicher Ausblick, besonders schön mit dem Feigenkaktus im Vordergrund! lg Christa
  • Christap 17. August 2006, 22:57

    @Schmidti: Ja, da geht's ein paar hundert Meter abwärts, wenn man nicht aufpaßt ....
    @Erika: Es kommen noch La Palma-Bilder, aber irgendwie liebe ich im Moment Tier-Bilder mehr ...
  • Erika Basel 17. August 2006, 22:14

    einen sehr schönen küstenabschnitt zeigst du uns da, der feigenkaktus macht sich gut im vordergrund. leider ist dies die seite wo wir damals nicht mehr hin kamen, also bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal dahin. ich hoffe es kommen noch andere aufnahmen von der nordküste und der wunderschönen insel. lg erika
  • Egon1 Schmidt 17. August 2006, 17:52

    Herrliche Landschaft - super präsentiert.
    Gruß Egon
  • persona non grata 17. August 2006, 12:40

    Hi Christa
    schöne Aufnahme von einer warscheinlich sehr schönen Insel..
    War selber noch nicht dort, aber macht Lust auf "mehr"...
    lg Nabi
  • Christap 17. August 2006, 10:30

    @Peter: Vom Barranco habe ich auch Aufnahmen. Die meisten sind nicht so besonders geworden, weil die Lichtverhältnisse nicht so besonders gut zum Fotografieren waren (direkte Mittagssonne, hartes Licht, dunkle Schatten, Gegenlicht ... alles vertreten). Mal sehen, vielleicht kann ich ein Bild so "aufarbeiten", dass ich's hier einstellen kann.
  • Josef Max Hartl 17. August 2006, 9:57

    Eine schöne Landschaft sehr schön ins Bild gebracht.
    Der mit ins Bild gebrachte Vordergrung verleiht den Bild eine schöne Tiefe.
    LG Sepp
  • Aniko Mocher 17. August 2006, 9:34

    it is...beautiful place. like it
    br, anikó
  • Dieter Geßler 17. August 2006, 8:42

    Herrliche Aufnahme, brigt gut die Stimmung rüber
    VG Dieter
  • Peter Habereder 17. August 2006, 8:38

    Hi Christa! Ein Bild, das Sehnsüchte weckt! Leider bin ich damals dort nicht hingekommen. 1 Woche für diese Trauminsel ist längst nicht genug. Irgendwann... Hast Du auch Fotos vom Barranco? Das ist der Barranco del Agua
  • Sandro Emanuelli 17. August 2006, 8:37

    Good click, a very attractive landscape, good colours