Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 6

Alexandra Vogt


Free Mitglied, aus dem schönen Schwabenländle ...

Kommentare 6

  • Anja Reinhart 3. November 2008, 18:40

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anja
  • Novemberregen 12. April 2008, 22:55

    Klasse!!
    Lg torsten
  • Doreen75 9. April 2008, 23:11

    Das gefällt mir auch sehr, tolle Bearbeitung.
    Ich habe mein 1. Wunderkerzenbild an Silvester gemacht. Wir hatten starken Nebel, die Hundehütte mußte als Stativ herhalten, aber dafür war ich von dem Ergebnis doch sehr begeistert.
    LG Doreen

  • Alexandra Vogt 9. April 2008, 22:47

    hallo.. und danke.:) eigentlich ganz einfach: eine wunderkerze zum geburtstag einer freundin stark vergrößert... invertiert, also farben umgekehrt und sättigung rausgenommen. allerdings bemerkte ich, dass invertieren gereicht hätte. der dunkel- und helligkeitsverlauf wäre ausgeprägter geblieben. versuchts einfach mal aus.... lg
  • Philipp Baumann 9. April 2008, 15:54

    Möchte auch mehr davon wissen! Sieht sehr interessant aus!

    Viele Grüße
    Philipp
  • DieKadda 9. April 2008, 1:33

    Wow, was für ein Bild!!
    Bitte um mehr Info: Wie, wo... :)
    TOLL!
    LG