Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wunderbarer herbst ......

wunderbarer herbst ......

294 7

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

Kommentare 7

  • Klaus Balleis 15. Oktober 2004, 18:26

    Die Aufnahme ist eigentlich eine gute, aber der Filter, bzw. dessen Übergang im unteren Bereich ist zu abrupt (schreibt man das so?).

    Gruß, Klaus
  • Angelika Enders 4. Oktober 2004, 17:40

    hallo Claudia..........
    dein wunderbarer Herbst gefällt mir
    total gut. Ich finde, du hast mit deiner
    Aufnahme genügend Bildtiefe
    erzielt. Die satte Wiese, der Nebel im Hintergrund,
    die Farben, alles ist sehr harmonisch
    abgestimmt..........
    Klasse Claudia !!
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Ralf Kesper 4. Oktober 2004, 16:40

    ja, ein wunderschöner Herbst...ist mir die liebste Jahreszeit. Das Bild finde ich vom Motiv her schon ganz gut, nur etwas zu viel weichgezeichnet...es stimmt, mehr Kontrast wäre schön. Dennoch ein schönes, stimmungsvolles Bild das mir gut gefällt.

    lg Ralf
  • Claudia L. R. 3. Oktober 2004, 12:08

    @Alle: auch hierzu vielen Dank für Eure Meinung: die mich bestärkt, bei den nächsten Nebelfotos noch bewußter auf einen klaren Kontrast im Bild zu achten. Ist wirklich hilfreich zu hören, wie solche Fotos rüberkommen ;---))
    LG Claudia
  • Die Grewes 3. Oktober 2004, 12:00

    Dieses Herbstbild gefällt mir nicht so gut. Es wirkt etwas flau und hier ist mir auch zu viel unscharf. Ist aber wie gesagt mein persönliches Empfinden.
    Gruß Annette
  • Stefan Hessenbruch 3. Oktober 2004, 11:56

    Schönes Bild. Was mir hier fehlt ist die Tiefenwirkung die man hätte erziehlen können wenn ein Objekt noch näher an der Kamera gestanden hätte. So ist alles relativ gleichmässig dunstig und dadurch fehlt ein interessanter Kontrast im Bild. Aber sonst wirklich schön.

    bibi, Stefan
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Oktober 2004, 5:52

    Ja, wunderbar ist der Herbst, eine herrliche Jaheszeit.
    Dein Bild belegt das aufs beste.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz