Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wunderbare Welt - wunderschön.

wunderbare Welt - wunderschön.

495 10

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Kommentare 10

  • Franjos 4. Februar 2018, 22:24

    Aber wie geht die Menschheit damit um?
    LG Franjos
  • Werner.Jena 8. März 2016, 18:02

    Sensationell !!!!!!!!!!!!
    Ja, auch ich sehe in der Anmerkung von Frank die Kernaussage.
    Leider sehe ich aber auch ein kleines Problem.....
    Wenn wir uns zurück besinnen würden, was auch sinnvoll wäre um unseren fragilen Planeten zu retten, müssten wir aber auch auf alle Errungenschaften der modernen Zeiten und viele Bequemlichkeiten, sowie auch auf alle Luxusgüter verzichten.....
    Bleibt die Frage, ob die Menschheit dies wirklich will.....???
    Immer wieder wird von den Mächtigen gesagt, dass wir unseren Enkeln und allen die danach kommen keinen Scherbenhaufen oder gar eine unbewohnbare Welt hinterlassen dürfen.....
    Warum wird dann unsere Erde auch weiterhin munter ausgebeutet, Kriege begonnen, sowie mit Machtgeplänkel, Arroganz, Ignoranz und Dekadenz, weiterer Unmut der ärmeren Völker geschürt, statt ihnen zu helfen....???

    Erneut eine wunderbar gefühlvoll gestaltete Arbeit, die polarisiert und zum Nachdenken ermahnt.
    Großartig durchdacht und handwerklich genial gemacht !!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Ernst Seller 7. März 2016, 15:58

    Da schließe ich mich der Meinung von MANITU einfach mal an, er hat es schön gesagt.

    Gruß
    ernstl
  • Charly Charity 6. März 2016, 21:44

    Da passt der Schmetterling doch nooooch besser!
    Wunderbar!*****
    $$$$_______________________________$$$$$
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________---______
    `**,,,,
    *.°
    ...°
    ....O
    .......°o O ° O
    .................°

    Ganz besonders schön finde ich, das Deine Welt in diesem Bild nicht weint ;-))*
    liebe Grüße Dagmar
  • Holger X. 6. März 2016, 19:07


    Großartige Arbeit, Carlos !

    Ja, in freier Natur, wo der Mensch noch nicht eingegriffen hat, da kann sie wirklich wunderschön sein - natürlich besonders im Frühling und Sommer, wenn alles so schön blüht, wie auf Deinem Bild ...

    L. G. - Holger
  • Rolf Kammler 6. März 2016, 18:41

    Im Grunde genommen: Ja! Würden wir sie doch auch so wahrnehmen und entsprechend achten.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Davina02 6. März 2016, 16:56

    Schönes Composing!
    LG Angela
  • MANITU der Mundschenk 6. März 2016, 16:27

    Ja du hast Recht, sie ist wunderschön. Aber viele sehen das gar nicht mehr weil sie sich nicht an so banalen Dingen wie z.Bsp. einer kleinen Blume am Wegesrand erfreuen können. Da hatten und haben die Indianer uns was voraus - sie lebten und leben mit der Natur im Einklang.
    Viele Grüße, Frank
  • Robi H. Löwy 6. März 2016, 12:41

    Lieber Carlos,
    Auch wenn Dein fantastisches Bild
    auf den ersten Blick eine heile Welt zeigt,
    so bleibt die «Weltkugel» doch überaus fragil.
    Das Zerbrechliche ist augenscheinlich. So können
    wir nur hoffen, dass wir klug genug sind, sanft mit ihr
    umzugehen.

    Liebe Grüsse

    Robi
  • LichtSchattenSucher 6. März 2016, 12:26

    Klasse Vision!
    In Wirklichkeit ist die Welt sogar noch schöner und vielfältiger...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten