Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 9

[ Wunder ]

kann man sich nicht aus dem Automaten ziehen, aber man darf sich Wunder wünschen...
Ich hoffe heute auf ein kleines Wunder für einen ganz besonders lieben Menschen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 700
Scan vom Bild

Kommentare 9

  • Louisa Schlepper 22. August 2004, 23:28

    ich glaube, ich hab noch nie an Wunder geglaubt.
    Trotzdem ist das hier ein wundervolles Bild.
    Lg
    Louisa
  • Rike Bach 22. August 2004, 1:09

    @all - nicht mehr allein (sprich nicht mehr nüchten) vielen Dank :)
    Manchmal ist man wie ein kleines Kind - man glaubt man müsse nur doll genug wünschen damit Wünsche in Erfüllung gehen aber das funzt nicht... leider... aber ich bin halt so - ich möchte die Hoffnung nie aufgeben...
    @Cora - nein, hab' ich nicht, aber du weißt ja, ich wünsch' mir nix mehr für mich, nur noch für andere, selbst das funktioniert anscheinend nicht mehr....
  • Klaus Tijink 18. August 2004, 21:38

    Auf Wunder darf man nicht warten, man muß nur
    Augen und Herz aufmachen um sie zu erleben.
    :-)
  • Dagmar Kesting 18. August 2004, 13:34

    stark gesehen und umgesetzt.
  • sortie | de | camions 18. August 2004, 10:17

    wunder
    schöne
    Erinnerung

    als Kinder standen wir auch immer davor und erwarteten uns Wunder....

    sie gingen nie wirklich in Erfüllung, aber dann kamen sie ganz woanders, unerwartet.
  • Silvie K. 18. August 2004, 9:35

    schönes foto!
    und gut auch, dass dranstand, dass es ein wunderautomat ist. sonst hättest du vielleicht gedacht, es wäre ein flummiautomat.
    und wer wünscht sich schon flummis?
    viele wunder wünsch ich dir :-)
    gruß,silvie
  • Bunny S. 18. August 2004, 9:22

    Aha, Wunder sind also rund und hüpfen....interessant. *grins*

    Wieder mal eine tolle Detailaufnahme von Dir.
  • Sylvia Mancini 18. August 2004, 8:42

    @Marina°: Manchmal ist man ja auch so unvernünftig und wünscht sich Dinge, die man eigentlich vom Verstand her nicht für möglich hält....und wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen, dann ists schon ein Wunder :-)
  • Tante Rina 18. August 2004, 7:33

    ist es eigentlich noch ein Wunder, wenn man es sich wünscht? Hab unter Wunder immer eher etwas verstanden, dass unerwartet geschieht ... ?
    Das Bild gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz