450 3

Hellja S.


kostenloses Benutzerkonto

Wunder der Tiefe

Habe ich im Kölner zoo eingefangen :)
Da es durch eine Glasscheibe fotografiert ist, ist es leider ein wenig unscharf...
aber das Tier sieht einfach fso wunderschön und rätselhaft zugleich aus..wie ein Fabelwesen...

Kommentare 3

  • Marcel Z. 26. Juni 2007, 13:51

    Das ist wirklich ein Wunder der Tiefe... ...gefällt mir echt gut.
  • Sauerberger 14. September 2006, 14:26

    Das ist ja ein wundersames Tier. Das Bild würde ich gerne in richtig groß und richtig scharf nochmal sehen. Vielleicht nach deinem nächsten Zoobesuch :-)

    Gruß vom Sauerberger
  • LindeA. 1. September 2006, 19:08

    Das ist ja sagenhaft schön! Was für ein Tier ist das denn ? Habe sowas noch nie gesehen.
    Ganz tolles Bild.
    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz