447 4

Kay Sbrzesny


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

- Wulstling -

... der Graue - Amanita spissa. Sicherlich den einen oder anderen zu dunkel. Bei Gegenlicht sollte man daher das Bild auch nicht anschauen. Wollte hier aber mal bewußt nicht aufhellen. Die düstere Stimmung, finde ich, hat auch was.

DFF aus 11 Bildern

CANON EOS400D

Kommentare 4

  • Uli Esch 14. Juli 2009, 18:16

    Ich mag's ja auch eher heller, aber die dunkle Stimmung passt hier auch für mich sehr gut. Ein prächitges Exemplar in ausgezeichneter Qualität.

    LG
    Uli
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 14. Juli 2009, 10:08

    trotz wenig licht gut die details zu sehen-passt schon
  • De Kludi 13. Juli 2009, 23:00

    Ich finde es gibt das Waldlicht einmalig wieder
    mag ich sehr !
  • Frank Moser 13. Juli 2009, 22:24

    Es ist nicht zu dunkel! Das ist wunderbare Waldstimmung. Natürlich stimmen Schärfe, Farben (wobei das Grün etwas kalt wirkt), Bildaufbau usw. Aber das Licht machts halt.
    Hast da meinen Geschmack voll getroffen. Zum Glück haben Andere eine andere Auffassung - somit sehen wir auch hellere und ebenfalls sehr ansehenswerte Pilze.
    Aber von mir aus kannst Du ruhig so weitermachen.

    Gruß Frank.