Zurück zur Liste
Wulfsberg im im Morgenrot

Wulfsberg im im Morgenrot

3.350 3

Julian Dölitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Munster

Wulfsberg im im Morgenrot

Dieses Foto habe ich beim Wulfsberg am frühen Morgen geschossen

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Julian Dölitzsch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Wobig 4. April 2019, 18:17

    MMn ist der Vordergrund zu dunkel. Bessere Ergebnisse erzielt man in diesem speziellen Fall mit einem Grau-Verlaufsfilter.
    LG
    Andreas
  • karlibri 3. Januar 2019, 15:19

    Hallo Julian.
    Eine sehr schöne Kulisse in einer super Stimmung hast du da gefunden!
    Ich hab zwei Anmerkungen für dich:
    - Diese Fotos kannst du noch aus einem etwas tieferen Blickwinkel machen, das würde die führende Linie des Weges betonen und den Blick noch stärker ins Bild führen.
    - Weil es mir bei einigen deiner Fotos aufgefallen ist, schau dir mal die Themen "Drittelregel" und "Goldener Schnitt" an. Bei diesem Foto kannst du es ausprobieren. Schneide es ins Landscape Format (16:9) und lege den Horizont auf die obere Drittellinie. Das macht es noch interessanter ;-)


    Beste Grüße
    Karl
    • Julian Dölitzsch 3. Januar 2019, 16:10

      Vielen Dank für das Lob und deine Anmerkungen. Sobald ich nachher die Zeit habe, werde ich deine Tipps am PC umsetzen und versuchen, sie für künftige Fotos zu berücksichtigen. Danke und Gruß zurück
      Julian

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo