Wuffi in Nachbars Garten

Wuffi in Nachbars Garten

650 12

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Wuffi in Nachbars Garten

Wuffi liebt es, die Stöpsel aus der Wanne zu entfernen, bei dieser seiner Lieblingsbeschäftigung lässt er sich nicht stören, es sei denn, sein Frauchen stoppt ihn energisch! Auch diese Aufnahme, mit der ich diese kleine Serie wieder einmal beende, entstand im "energetischen Garten" von Frau Lesjak in Judendorf-Straßengel!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/180 s bei f/5,6
ISO: 200
Brennweite: 55 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Ente und Pfeifenstrauch in Nachbars Garten
Ente und Pfeifenstrauch in Nachbars Garten
Uwe Vollmann

Badewanne in Nachbars Garten
Badewanne in Nachbars Garten
Uwe Vollmann

Blick in Nachbars Garten
Blick in Nachbars Garten
Uwe Vollmann

Katze in Nachbars Garten
Katze in Nachbars Garten
Uwe Vollmann

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 8. Juli 2007, 22:22

    Er ist voll konzentriert bei der Sache :-)
    Hunde lieben das Wasser. Er hat Glück, er hat sogar einen eigenen kleine Pool :-)
    LG Edeltrud
  • JC Fotokunst 7. Juli 2007, 9:42

    süßer Jack Russel!
  • Kirsten F. 5. Juli 2007, 10:10

    Nun, solange Wuffi nicht den Stöpsel aus der Seerosenbadewanne zieht lasst ihn doch spielen. Oder war in diesem kleinen Planschbecken auch mal ein Gartenteich?
    Eine wunderschöne Serie - vielen Dank dafür.
    LG Kirsten
  • Wiebke Q-F 4. Juli 2007, 21:46

    Dein Nachbargarten scheint ja eine Fundgrube an witzigen Motiven zu sein. Gefällt mir.
    Wuffi könnte fast mein Sammy sein. I'm very amused, wie der Engländer sagen würde
    LG wiebke
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2007, 20:56

    Er ist das Tüpfelchen auf dem i deiner Serie1
    liegrü Gerlinde
  • Helmut - Winkel 4. Juli 2007, 19:56

    ... und gleichzeitig übt er sich wohl auch noch im Wassertreten, ger Gute! Superschönes Bild von Dir, Uwe! Was Du uns so alles zeigst!! Wirklich erstaunlich!!
    LG Helmut
  • Heide M.H. 4. Juli 2007, 17:01

    :-)))))) süß, in dieser hochkonfortablen Badewanne ! Heide-Angelika
  • Makroknipser 4. Juli 2007, 14:51

    Hi Uwe,
    eine feine Serie von Dir.Soll er ruhig den Stöpsel ziehen ,dann bekommt er wieder sauberes Wasser.
    Eine echte Wasserratte ist er.
    Gruß
    Hans
  • Karl H 4. Juli 2007, 13:20

    Wie Wolfgang ... :-))
    War eine feine kleine Serie!

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2007, 12:25

    da dürfte sich der Hund schon des Öfteren gebadet haben ohne den Stöpsel zu ziehen, zumindest hat das Wasser schon eine etwas "gebrauchte" Färbung *g*
    Servus, Wolfgang
  • ~Merlin~ 4. Juli 2007, 12:13

    Der Garten deines Nachbarn ist ja unausschöpflich :-)
    Die Szene hast du wieder fein festgehalten,

    Gruß, Kai
  • Sabine Kalweit 4. Juli 2007, 11:22

    Ja. Tiere haben nun mal ihren eigenen Kopf, das hast Du bestens gezeigt und kommentiert :-)
    Gruß von Sabine