Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wütender und trompetenter Elefant

Wütender und trompetenter Elefant

935 3

Béatrice Bornstein


Pro Mitglied, Binningen

Kommentare 3

  • Barbara Wenger 15. September 2010, 12:29

    Imponierend! Da sind die abgeschnittenen Ohren nur noch ein weiteres Indiz der gefährlichen Nähe.... und von meinem Stilgefühl her absolut okay.
    Hoffentlich mit laaaaanger Brennweite aus sicherer Entfernung "geschossen"! LG, Barbara
  • Andreas E.S. 8. September 2010, 10:49

    Jetzt sieht die Situation schon sehr brenzlig aus. Klasse Foto, dem man die gefährliche Situation deutlich ansieht. Ich habe auch einen ziemlich kritischen Angriff eines einzelnen Elefantenbulle erlebt als er uns auf einer Piste entgegenkam, aus der man nicht mehr ausweichen konnte. Unser Fahrer hat im letzten Moment die Scheinwerfer aufegblendet und die Türen beim Unimog aufgerissen. Da hat er erfreulicherweise kurz vor dem Wagen abgedreht.
    LG Andreas
  • Nordeifeler 8. September 2010, 10:08

    du hast dich bestimmt schnell aus dem Staub gemacht,tolles Wildlifefoto!! schade dass die Ohren ein Stück fehlen..
    v.G.micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Botswana
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz