Zurück zur Liste
Wütender Schwan in Angriffshaltung treibt Graugänse vor sich her

Wütender Schwan in Angriffshaltung treibt Graugänse vor sich her

6.783 3

M. Hermann


Premium (World), Hamm Bockum-Hövel

Wütender Schwan in Angriffshaltung treibt Graugänse vor sich her

Gesehen im NSG Am Tibaum

Kommentare 3

  • G e o r g 6. Juni 2016, 14:06

    vielleicht hatte der höckerschwan sein nest in der Nähe, dann sind sie sehr aggressiv. Einer hat mich mal attackiert, obwohl ich auf einem Trecker saß und der nicht kleine Hund macht auch einen großen Bogen um sein Nest. Schönes Bild dieser Szene, Manfred.
    LG
    G e o r g
  • M. Hermann 6. Juni 2016, 12:02

    Und den Abstand haben die Gänse immer gleich gehalten!
    VG
    Manfred
  • crestmike 6. Juni 2016, 11:58

    Na, was dem wohl gegen den Strich gegangen ist?... Aber die Graugänse scheinen sich dennoch zu sagen. "Eile mit Weile"... Eine witzige Szene, die du da eingefangen hast, Manfred.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft: Auen
Views 6.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.0 mm
ISO 640

Gelobt von