Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 14

SkywarnTommy


Free Mitglied, Gleisdorf

Wütend

Ehrfürchtig staunte ich der Kraft der Natur.
Der Schönheit von Formen und Farben.
Getrübte Stimmung im Wissen der Zerstörungskraft, dennoch innehaltend und beobachtend.
Mensch, was bist du klein.
Meine Gedanken schweifen, ohnmächtig hilflos und zeitgleich der Blick fokussiert wie die Motte das Licht.
Ich bin ihm verfallen, dem Wetter.....der Natur.

Kommentare 14

  • fendermulk 30. Oktober 2014, 18:52

    Der Spruch sagt schon einiges, aber das Bild sagt noch viel mehr!!!! Super Aufnahme Tommy!

    lg
    fendermulk
  • top-pic 25. Oktober 2014, 19:49

    genau dies sind jeweils auch meine gefühle und gedanken tommy... ein sehr spannendes bild in top qualität!

    lg top-pic
  • alexmile 2. Oktober 2014, 21:56

    Diese Stimmungsfotos von dir sind stark!!
    VG Alex
  • thomboe 30. September 2014, 19:34

    Ich mag sowas sehr - eine tolle Wetter - Landschaftsaufnahme !
    VG Thomas
  • Jule 26. September 2014, 14:25

    Top Aufnahme!
  • Sandro M65 23. September 2014, 15:23

    ja der titel ist sehr passend ganz tolles panorama+++
    lg sandro
  • Nikonus 23. September 2014, 10:25

    Man spürt in deinem schönen Bild die Kraft die in der Natur steckt.Dein toller Text beschreibt dein Bild sehr ansehnlich.
    LG.Rudi
  • Birdies Landscapes 23. September 2014, 8:34

    wunderbare wetterzelle mit dem mit sich ziehenden regenbereich. gute wetterdoku
    lg birdy
  • motorhand 23. September 2014, 7:30

    Die gleichen Wolken hatten wir auch vor ein paar Tagen, war sehr beeindruckend.
    Ein tolles Bild !
  • Annette He 23. September 2014, 0:51

    Deinem Text stimme ich voll und ganz zu. Ein grandioses Bild, sensationelle Wolken.

    Gruß,
    Annette
  • Lisa und Albert 23. September 2014, 0:14

    Das sind doch die herrlichsten Wetterstimmungen, die man sich zum Fotografieren und auch zum Erleben wünschen kann. Ich bin schon als Junge gerne im Regen spazieren gegangen. Eigenartigerweise hatte ich nie Angst vor Gewittern - im Gegenteil, ich liebe sie.
    Klasse Bild und sehr treffende Zeilen dazu.
    Schena Gruas
    Albert
  • Steffen Nitzsche 22. September 2014, 22:59

    Ich gebe dir voll Recht...Klasse Wetterfoto
  • Markus Kebschull 22. September 2014, 22:51

    Immer wieder eine Wonne, Deine Bilder!
    LG Markus Kebschull
  • Max Kluger 22. September 2014, 22:11

    Sehr krasse Stimmung. Stehe bei so etwas auch immer wie ein kleiner Junge da und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 800