Zurück zur Liste
Wüstenwelle mit Schaumkrone ...

Wüstenwelle mit Schaumkrone ...

2.687 31

sommerwind


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wüstenwelle mit Schaumkrone ...

... im letzten Licht

*
*

Namib Naukluft National Park / Oktober 2011

Die Farben Namibias
Die Farben Namibias
sommerwind


*

Weitere Motive - Wüstendetailansichten - von dieser Sundowner-Tour:



Kommentare 31

  • Dirk Leismann 19. April 2012, 15:59

    Licht, Schärfenverlauf und Farben sind Super. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Dirk Leismann 14. Februar 2012, 17:11

    Licht, Farben und Schärfenverlauf sind super. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • Antja 10. Februar 2012, 8:33

    Im letzten Licht des Tages sieht vieles perfekt aus: So auch dieses fast irreale Foto einer Wüstenwelle. Wunderschön wie Dein fc-Name. Dadurch bin ich überhaupt erst auf Deine Seite aufmerksam geworden und ich habe schon bei den ersten Fotos gemerkt: Hierher muss ich noch des öfteren zurückkommen.
    LG Antja
  • Karl-Paul Faber 3. Februar 2012, 21:08

    Der brennende Busch in der Wüste!!!
    Super!!
    lg karl
  • LonisArt 2. Februar 2012, 14:37

    ich mag das total...diese warmen farben im perfekten licht bringen so viel stimmung rein...einfach toll
    lg hans
  • Christa Kramer 28. Januar 2012, 21:00

    Ja, das sind solche Naturaufnahmen, die ich zuwenig kenne, oder besser gesagt, die sieht man bei uns nicht!
    Jedenfalls gefällt mir diese Farbenpracht in dem warmen Licht, das Motiv ist auch hervorragend und alles in allen ein Spitzenfoto!
    Liebe Grüße Christa
  • Heike J 27. Januar 2012, 13:45

    schön wie du das Licht eingefangen hast
    klasse Foto in schönen Farben

    Heike
  • Ralf Finke 22. Januar 2012, 23:23

    Knackige Schärfe am richtigen Punkt, starke Farben und gekonnt belichtet - so mag ich's.
    LG Ralf
  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 10:34

    beeindruckende Farben, feine Strukturen und sehr feines Licht
    LG Charly
  • wundertüte 15. Januar 2012, 17:56

    Ein Traum diese Farben, hab beim ersten Hinschaun auch gleich an ein loderndes Feuer gedacht. Die schöne Struktur im Sand und das Licht-/Schattenspiel kommt auch gut. LG anett
  • Olili 13. Januar 2012, 22:57

    Schon beeindruckend, wie Du diese Natur präsentierst!
    LG Olili
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. Januar 2012, 22:37

    faszinierend in den Farben
    schöne Details
    ein echter Hinguker...............
    VG Klaus
  • Fedja Galperin 13. Januar 2012, 16:24

    Wunderbar - typisches Steffi-Bild!
  • Hubertus R. Becker 13. Januar 2012, 12:47

    Hammer. Wahnsinnsserie und Traumlicht.
    LG Hubertus
  • ann margAReT 13. Januar 2012, 12:41

    beeindruckend schön, farben und licht sind grandios. eine tolle aufnahme und die ganze reihe ist wunderschön anzusehen.
    eine tolle arbeit und bestimmt ein ganz tolles erlebnis.
    ann