Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.020 14

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Wüstenritt

Hier bei den Pyramiden sieht die Wüste ziemlich schmutzig aus - der Smog von Kairo und die verwehten Abfälle der Touristen verunreinigen die doch so schöne Wüste sehr

Kommentare 14

  • Christiane S. 24. Januar 2010, 16:16

    Schade, nicht?
    Man ahnt die Schöneheit, Größe, Weite sehr!
    Ich hoffe, die beiden durften auch zurück reiten.
    LG Christiane
  • Martina Bie. 20. Januar 2010, 11:15

    Hallo, Helga, danke für deine Anmerkung!
    Beim Durchforsten deiner Ägypten-Sammlung finde ich auch eine Menge Bilder aus dem dortigen Alltag, ungeschönt und desillusionierend. Letzteres natürlich nur für den, der traumtänzerisch Reisen ohne Makel erwartet. Dafür ist die Realität um so interessanter, da ist Leben drin, wenn auch in unseren Breitengraden nicht immer verständlich. Darum reisen wir ja auch, um anderes kennenzulernen.
    Freundliche Grüße
    Martina
    ReisekatalogUntauglich (1)
    ReisekatalogUntauglich (1)
    Martina Bie.
  • Friedhelm Ohm 19. Januar 2010, 15:24

    Ich finde diese Aufnahme trotzdem sehr schön , eines Tages werden die auch Ihren Unrat einsammeln .
    Aber wir sind doch auch nicht besser , bei uns klebt der Kaugummi wenigsten fest ... leider nicht an den Schuhen .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Ulrich Ruess 18. Januar 2010, 23:29

    Das sieht klasse aus, die Verlorenheit in der Wüste kommt prima rüber,
    lG Ulrich
  • F A R N S W O R T H 18. Januar 2010, 19:14

    ein ganz tolles foto, ich habe es genossen auch wenn es nur für touris war !
  • Andreas Ha. 18. Januar 2010, 18:04

    Boahh, schöne Bildwirkung! Wenn auch der Müll sehr unschön ist, so ist Dein Bild aber doch prima gelungen!
    LG Andreas ;o)
  • Helga N. 18. Januar 2010, 17:18

    Schade, das der Wohlstandmüll überall verbreitet ist.....
    Hier gefällt mir die Wahl der Bildaufteilung gut.
    ;-) Helga
  • Luigi Scorsino 18. Januar 2010, 16:39

    Wunderschoen die Farben und der gelungene Bildaufbau
    Luigi
  • Ingrid Vetter 18. Januar 2010, 16:12

    Die Szene ist trotz Verschmutzung gut getroffen. Erinnert mich an meinen eigenen Ritt. War ein tolles Erlebnis.
    LG Ingrid
  • Kerstin Jennrich 18. Januar 2010, 16:00

    ein tolles photo

    lg kerstin
  • Heide G. 18. Januar 2010, 14:30

    ja, schade. Das sieht schon ziemlich nach Müllbergen aus.
  • Heidi G. K. 18. Januar 2010, 13:13

    der Wüstenritt perfekt platziert, aber sonst schon recht trostlos der Anblick dieser Wüste....
    Gruß Heidi
  • Klaus Gärtner 18. Januar 2010, 12:15

    Fast wie ein Ritt über die Müllhalde :-(((
    LG Klaus
  • staufi 18. Januar 2010, 11:37

    Sieht tatsächlich ziemlich trostlos aus, Helga. Nichts zu sehen von schönen Sanddünen.
    Bist Du auch auf so einem Wüstenschiff geritten?
    Viele Grüße
    Erhard