WÜRZBURG RESIDENZ (1)

WÜRZBURG RESIDENZ (1)

10.479 7

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

WÜRZBURG RESIDENZ (1)

Morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung! Zumindest, wenn man um diese Zeit in der Luft unterwegs ist. Und daher danke ich allen, die mir diesen schönen Tag bereitet haben:

- Unserem Piloten Hans, der uns gut gefahren hat,
- unserem Jens Klähn, der aufgepasste, dass der Hans das auch ordentlich machte,
- Thorsten Wegener, dem aufmerksamen Verfolger,
- unseren beiden Gästen, die anschließend getauft wurden, sowie
- ganz ganz herzlich dem Fotografen Bruder Karl-Heinz Geyer CMF, mit dem ich anschließend noch ein paar Stunden fachsimpeln durfte.

Solche zwischenmenschlichen Erfahrungen machen unser Leben reicher! *freu*

Glück ab und gut Land!

Zum Bauwerk selbst brauche ich hier sicherlich nix erzählen; dazu gibt es Infos in Hülle und Fülle.


KILIANSDOM, WÜRZBURG
KILIANSDOM, WÜRZBURG
Robert Bauer
WÜRZBURG
WÜRZBURG
Robert Bauer

Kommentare 7

  • Matthias Görlich 25. Mai 2008, 10:29

    oh entschuldige, hast natürlich recht mit dem fahren.

    Naja, das mit den Menschen wird ein wenig schwierig...zumindestens in der Residenz, schaut bestimmt witzig aus, wenn du hunderte von Menschen von oben sieht die über die Mauer klettern.

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Matthias
  • Robert Bauer 25. Mai 2008, 10:18

    @ Matthias: Ähm ... wir sind "gefahren"! *g* "Fliegen" darf ein Ballöner nicht sagen, weil das erstens nicht zutrifft und zweitens eine Runde kostet!
    Menschen gehören selbstverständlich in ein Stadtbild. Wenn Du es schaffst, durch einen öffentlichen Aufruf für einen Samstag Morgen Frühaufsteher zu organisieren, nehme ich sie beim nächsten Mal mit auf's Bild.

    LGR
  • Matthias Görlich 25. Mai 2008, 10:13

    Die Zeit für den Flug ist ja optimal gewählt, kein Mensch zu sehen bei Deinen Aufnahmen.
    Gruß
    Matthias
  • Jutta Federkeil 24. Mai 2008, 23:52

    Morgenzauber
    Morgenzauber
    Jutta Federkeil


    Wunderschön-
    zumal ich in Karlstadt geboren bin und einige Zeit als Kind in Würzburg gelebt habe.
    LG Jutta
  • Horst Hoffarth 24. Mai 2008, 22:34

    Durch Deine Aufnahme erlebt man die ganze
    Schönheit dieser Residenz einmal ganz anders.
    Sie wirkt hier wie ein Modell.
    Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt.
    Gruß, Horst
  • Günter Rolf 24. Mai 2008, 21:14

    morgens um sieben scheint der platz vor der residenz noch zu träumen!
  • Floria Karlinger 24. Mai 2008, 19:52

    Ist das ein schöner Blick!- Wie Spielzeug...?
    Floria