Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

672 1

Martin. Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Würzburg - Burg

Ein langweiliger Abend auf einer Dienstreise in Würzburg. Da lief ich halt hoch zur Burg… (Wusste vor meinem „Digitalkameraleben“ ja gar nicht, wie spannend Langeweile sein kann…)

Kamera & Objektiv: Nikon D 80 & Nikkor DX 18-70 f 3,5-4,5
Bilddaten: ISO 100 / 18 mm / f 6,3 / 1,8 sec.

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 13. März 2007, 10:16

    Die Weitwinkelperspektive verschafft der Mauer zusätzlich genau das, weshalb sie mal gebaut wurde: das Feeling von Uneinnehmbarkeit. Ein gutes Beispiel für den Einsatz der verzerrenden Weitwinkeloptik zur effektvollen Unterstreichung einer Bildaussage.
    Fototechnisch zudem fein umgesetzt.
    Gruß
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz