Zurück zur Liste
Würzburg, Alte Mainbrücke

Würzburg, Alte Mainbrücke

2.882 9

Wolfgang Brieden


Premium (Basic), Taubertal

Würzburg, Alte Mainbrücke

Habe mir heute da einen Brückenschoppen (Silvaner) aus Würzburg gegönnt.
Oben auf der Brücke stehen immer bei guten Wetter viele Weintrinker und Touristen, die sich am Brückenausschank versorgen.
3 Fotos im Hochformat zusammengefügt.

Kommentare 9

  • Wolfgang Brieden 27. September 2016, 9:24

    Ich habe noch kein PS und Lightroom. Panoramaprogramme gibt es kostenlos im Netz.
  • Hansi Rödig 27. September 2016, 9:11

    Ich bewundere den Umgang mit der Technik von PS immer wieder.
    Muss doch mal einen Kurs belegen, wenn so gute Fotos dabei rauskommen.
    Viele Grüße
    aus Kassel
    Hansi Rödig.de
  • forgotten Angel 18. April 2016, 15:44

    Schöne und klare Aufnahme und sehr natürliche Farben. Das Glas gefüllt mit Wein passt doch sehr gut zusammen!!
    Viele Grüße
    Thomas
  • enner aus de palz 5. April 2016, 7:52

    Kommt gut mit dem Bildschnitt.
    G Rainer
  • Rosi Kast 1. April 2016, 10:24

    Das ist Würzburger Lebensart - herrlich!
    Freu mich schon das eine Wochenende im Mai, wenn ich wieder in der Gegend und im Taubertal bin. Dann werde ich sicher an der gleichen Stelle genießen.
    VG Rosi
  • HGBarsch 31. März 2016, 23:53

    Denke mal, dass er gut geschmeckt hat - bei der Aussicht sowieso!!!
    Wunderbare Pano-Aufnahme!

    LG vom Hans-Georg
  • Perle Margarita 31. März 2016, 23:27

    Bei so passablem Wetter macht ein Brückenschoppen bestimmt Spaß. Genuß in jeder Richtung, den du gut rüberbringst.
    LG Margarita
  • Rita1 31. März 2016, 22:48

    Wunderbar fotografiert - und zum Genießen des Anblicks noch ein herrliches Glas Wein... ja... es gibt schon schöne Fleckchen Erde...
    LG von Rita
  • Chris49 31. März 2016, 22:43

    Da kann man ja neidisch werden! ;-) Tolle Perspektive! VG