Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 10

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Würg...

Ich weiß, ich weiß, total unscharf - und doch so gewollt!

Kommentare 10

  • Hirschvogel 9. Oktober 2014, 23:50

    Spitzmaus muss kotzen und ich lachen - ich kann nicht anders - auch wenn das kein perfektes Foto ist - für mich ein Favorit!
    Gruß Andreas
  • Siegfried 22. September 2014, 9:04

    Nein Gabi, aber Du solltest Dich nicht wundern, wenn ich auch Deine Aufnahmen etwas kritisch betrachte. Schließlich hast Du mich durch Deine nette Anmerkung erst auf Deine Bilder gebracht.
    Diese Spitzmausaufnahme ist m.E. wirklich daneben gegangen, es sei denn Du wolltest das Brot fotografieren, aber auch dieses ist nicht scharf.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Gabi QL 22. September 2014, 0:26

    @ Siegfried
    Retourkutsche für eine kritische Anmerkung?
  • Siegfried 21. September 2014, 18:35

    Gewollt unscharf ? Na, da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Gruß
    Siegfried
  • Gabi QL 19. September 2014, 23:58

    @Wolf
    Upps, das wusste ich garnicht... Das Brot hat sie nicht angerührt, aber ein bißchen am Käse geknabbert...
  • Wolf F. 19. September 2014, 19:39

    Kein Wunder, daß sie würgt, das scheint eine Spitzmaus zu sein, die gehört zu den Fleisch- und Insektenfressern, Brot ist da nun wirklich nicht das Richtige ....
    lg Wolfgang
  • olympM1 19. September 2014, 16:57

    Scharf gemacht, die Brotaufnahme. :-) Scheint wohl nicht jedem zu schmecken.
    LG Dieter
  • Gisi H. 19. September 2014, 14:36

    an Deine Wohnung habe ich auch gar nicht gedacht!
    ich dachte, dass Du Dich vielleicht auf die lauer gelegt hast mit einem Brot als Köder :-)
  • Gabi QL 19. September 2014, 13:40

    Keine Sorge, ist nicht in der Wohnung!!! Wir haben zum Garten hin einen kleinen überdachten Durchgang, dort stand ein kleines Schränkchen ( ist mittlerweile entsorgt) - vielleicht kam sie die Stufen nach draußen nicht mehr hoch...
  • Gisi H. 19. September 2014, 12:26

    Ei der daus, wie ist denn das Foto zustande gekommen? Finde es klasse.
    LG Gisi

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten