8.013 11

Andreape


kostenloses Benutzerkonto

Wuerfelentchen

Mein erster Beitrag zur 113. DigiArt-Challenge - alea iacta est

Bildmaterial:
Nur die Bildvorlage von Martin Rodan, danke dafür

Kommentare 11

  • Martin Rodan 27. August 2016, 17:40

    Hab Dank für Deine konstruktive Teilnahme bei der Würfel-Challenge
    und auch für das aktuelle Voting :-)

    Wenn Du noch nicht abgestimmt haben solltest (egal ob Teilnehmer, oder Besucher),
    kannst Du Deine Punktevergabe unter folgendem Link, im EBV-Forum tätigen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-fuer-die-wuerfel-challenge-113-alea-iacta-est---420146

    Mit Dank und Gruß - Martin
  • Coffy 12. August 2016, 18:07

    Freundlich schaut sie drein. Eine nettes Entchen hast du kreiert.
    Gut gemacht.

    LG Coffy
  • Elke Palmer 12. August 2016, 12:01

    Ich glaube, sie beginnt jeden Moment zu sprechen (schnattern). Sehr gute Gestaltung! Toll!
    LG Elke
  • Andreape 9. August 2016, 11:13

    ......Vielen lieben Dank für Euer Lob.....
  • Gozi 8. August 2016, 20:18

    Sehr sehr Cool das oder besser gesagt Sie hat Stil und Charme .

    Top Arbeit

    VG Alex/Gozi
  • ChrisOE 8. August 2016, 7:15

    Fein gemacht - der Würfel im neuen Styling und ganz schlicht.
    VG Christine
  • Janne Jahny 8. August 2016, 1:55

    KLasse ! Und sie ist weiblich, wie man sehen kann ;-)
    LG
  • Schatzsucherin 7. August 2016, 14:10

    Ohne weitere "Zutaten" so ein ausdrucksstarkes Bild hinzukriegen - das hat was. Gefällt mir gut.
    LG, Ulrike
  • Schoenwolf 5. August 2016, 21:28

    Klasse Idee und eine prima Bildbearbeitung! Den Würfel hast du wirklich sehr schön und fantasievoll verarbeitet, mit einem tollem Ergebnis!

    LG - Wolfgang
  • Davina02 4. August 2016, 23:07

    Bemerkenswert, was du aus der Würfelvorlage herausgeholt hast! Sehr kreativ!
    LG Angela
  • Martin Rodan 4. August 2016, 22:52

    Gut gemacht :-)

    Und Respekt vor Deiner Fantasie.

    Hast Du Dein Ergebnis schon vor Augen gehabt, bevor Du mit der Bearbeitung begonnen hast,
    oder hast Du Dich im Arbeitsverlauf auf das Ziel zubewegt ?
    Ich fange meistens mit einer Grundidee an, schaue nach dem benötigten Material und dann sollen sich die Dinge entwickeln.
    Am Ende ist es dann aber doch meistens anders als ursprünglich geplant, oder geht nicht selten auch sprichwörtlich in die Hose ;-)

    Gruß - Martin