Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Würfel -Ritzen-Blick

Würfel -Ritzen-Blick

750 11

Würfel -Ritzen-Blick

innen - außen - unendlich

Kubus
Stahl 165/95/95
Künstler: Wolfgang Schulte

Kommentare 11

  • SLOW-WHITE 30. Januar 2009, 15:55

    Ohne Frage ein eindrucksvolles Bild.Aber da möchte ich auch mehr drüber wissen. Mir geht es wie vielen hier: etwas irritiert und kann das Gesehene nicht so richtig einordnen.Ein kleine Nachhilfestunde tät da Wunder tun.
    LG
    Wolf
  • Michael Br 25. Januar 2009, 11:26

    Perspektivisch äußerst interessantes Bild. Bei den Farben war mein erster Eindruck, dass da mehr Kontrast hinein gehöre, doch konnte ich (zumindest in ein paar schnellen Versuchen mit dieser kleinen Datei) letztlich kein besseres Resultat erzielen.
    Heitere Grüße
    Michael
  • Kerstin Bruhn 22. Januar 2009, 22:33

    Irre Farben und wunderschöne Spiegelungen dazu die Linienführung...einfach TOP!

    LG Kerstin
    Zentrum der Macht
    Zentrum der Macht
    Kerstin Bruhn
  • Zwergpirat 22. Januar 2009, 21:28

    Das hat was. Was immer es ist. Die kleinen Durchblicke verwirren sehr. Das Motiv so winzig ... Axel
  • Votre-Image 21. Januar 2009, 23:48

    Geniales Bild ! Dickes Kompliment. Farben und der Kontrast ... wirklich Klasse.
    Lieben Gruss
    Frank :-)
  • Holli-Dolli 21. Januar 2009, 18:00

    Ich bin ein wenig irritiert...weil ich eindeutig Gras, Bäume und den Himmel erkennen kann.
    Was um himmelswillen ist das????
    Kommen die Landschaftsdetails durch Spiegelungen auf einer Scheibe?
    Sind da auch Spiegel in dem Kubus?

    Es hat auf jeden Fall eine faszinierende Tiefenwirkung.

    Greetz Nicki :o)
  • der Uwe. 21. Januar 2009, 14:02

    wirkt wie ein riesiger saal
    lg uwe
  • Arndt Bruhn 21. Januar 2009, 8:05

    Einfach super. Was und wo ist das genau? Warum war ich nicht dabei :-)
  • Friedhelm Ohm 21. Januar 2009, 5:02

    Wunderschönes Motiv mit schönen Farben und sehr guten Lichteffekten .
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • F. Dudek 20. Januar 2009, 22:55

    Welch ein Raum....tolle Aufnahme.
    LG
    Frank
  • Der Frosch ohne Maske 20. Januar 2009, 21:23

    Grenzenlose Freiheit im virtuellen Raum!
    Klasse!
    LG BJörn