Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Würden Sie sich von dieser Person fotografieren lassen?

Würden Sie sich von dieser Person fotografieren lassen?

432 5

R. Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Würden Sie sich von dieser Person fotografieren lassen?

Gestern für nen Kumpel Bewerbungsbilder gemacht und die Studioblitze dann gleich noch für anderen Unfug (=Selbstportrait by Sarah M. Schneider ) mißbraucht ;)

Kommentare 5

  • DFischer 1. Juli 2008, 22:42

    Verstehe! (mit der Rauhfasertapete)
    Ist das jetzt eigentlich das Bewerbungsfoto für deine Kampagne als neuer Bundestrainer der Fussballnationalmannschaft? Meine Zustimmung hast du jedenfalls - den "richtigen" ;-) Patriotismus scheinst du ja auch mitzubringen.

    Gruß

    Daniel
  • Vanessa-Römer 30. Juni 2008, 11:39

    lol, gute Idee!
  • R. Thomas 22. Juni 2008, 22:31

    Doris: ich werd's mal versuchen ... noch läßt sich damit vielleicht Geld verdienen ;)
    @Keri: :)
    @DFischer: der HG war vorher weiß-graue Rauhfaser & hat schlimm ausgesehen (3 leicht verschiedene Grauabstufungen von den 3 Einzelbilldern *schauder*)
  • DFischer 22. Juni 2008, 21:45

    Klaro. Ausleuchtung ist jedenfalls prima. Hintergrund etwas zu "schwarz" - das hebt sich teilweise nicht so gut von der Klamotte ab.
  • Keri Schmunzelfee 21. Juni 2008, 12:49

    nö! =;o)