Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 6

würde.

Eigentlich mehr so zum nachdenken!




















Aber hier trotzdem noch ein paar Worte zu dem ganzen:
Diesmal bisschen EBV von mir.
Bild is mit nem Grünton versehen.
Beschnitt geändert, klar.
Und natürlich Rahmen und Schrift.
Wollte eigentlich nen 'dreckigen' Tipewriterstil haben, aber nicht gefunden.
Foto selbst ist mit ner 10 D gemacht.
Iso 100
1/60 Sek. (sorry für die Verwirrung haha)
f3.5
Blitz um 2 Stufen runtergeregelt + Weitwinkelstreuscheibe und Baustrahler.
Hintergrund ist ein frischgebügeltes Betttuch!
DIY bis das Blut kommt!

Kommentare 6

  • Thomas Easy 19. September 2004, 12:26

    1/60 mein ichd doch mensch, war halt schon verdammt spät gestern! Haha!
    Danke für die Amerkungen!
  • Christoph Leeb 19. September 2004, 12:14

    lol jetzt weiß nich wenigstens was das is... ich hätte gesagt das iste eine vase^^
  • Mela Naki 19. September 2004, 12:03

    also.....kann mich da konzertassi nur anschlißen...jeder der mal in nem krankenhaus war muss wissen wie man da nen bezug zur würde herstellt....

    is vielleicht nich das beste motiv zum nachdenken..aber es is definitiv eins...

    ich finds gut...
  • Christoph Leeb 19. September 2004, 10:51

    habe nachgedacht, weiß es nicht, sorry.
    und die werte... mh ich kanns ma net vorstellen, aber ich wieß net wie sich da eine weitwinkelstreuscheibe auswirkt.
  • Thomas Easy 19. September 2004, 3:36

    Blendenwert ist korrigiert! Stimmt jetzt 100%ig!

    Und was das Bild mit Würde zu tun hat sollteste dir dann vielleicht doch mal durch den Kopf gehen lassen!

    mfg
  • Christoph Leeb 19. September 2004, 3:23

    hier 60 sekunden belichtung verwenden ist doch eigendlich idiotisch.
    zudem passen die werte überhaupt net zusammen... 60 sek., blende 5,6 und blitz und baustrahler.... da kommt eine weiße fläche raus, mehr nicht.,.. oder irre ich mich da sooooooooooo sehr... ich glaub aber net... 1 sek und blende 8 reichen bei baustrahler für weiße fläche^^

    was das foto mit würde zu tun hat verstehe ich auch nicht, aber das mag mal meine sorge sein

    mfg christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz