°°° Wünsche werden wahr - Grit hat für ihr KIT - Team neue Einsatzkleidung gewonnen °°°

°°° Wünsche werden wahr - Grit hat für ihr KIT - Team neue Einsatzkleidung gewonnen °°°

779 1

Volker Stäbler


Premium (World), Stolzenhain

°°° Wünsche werden wahr - Grit hat für ihr KIT - Team neue Einsatzkleidung gewonnen °°°

Und das heute bei MDR 1 RADIO SACHSEN durch euer aller Hilfe !

Dies ist allerdings nicht Grit. Ich zeig nur mal wie's so aus sieht mit der "alten" Weste

RE: Unterstützung für das Kriseninterventionsteam
Vielen , Vielen Dank euch allen hier !!!
der Mückenkiller alias Volker

Grit Debler ist Mitglied des 23-köpfigen Kriseninterventionsteams Sächsische Schweiz. Sie sind bei Tag und Nacht "Seelische Ersthelfer" und stehen den Betroffenen bei traumatischen Ereignissen zur Seite. Grit Debler wünscht sich für das gesamte Team einen Satz neue Einsatzkleidung, da die Bestände im Laufe der Jahre schon sehr abgetragen wurden und das Geld für einen neuen Satz nicht selbst aufgebracht werden kann. Es gibt für das Team keine öffentlichen Zuschüsse oder Vergünstigungen.

Kommentare 1

  • Margit -die Bildermacherin 17. November 2012, 21:17

    :)))) ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, das dies Grit sein könnte-ich freue mich sehr , das ihr es geschafft habt-ich habe es selber zu spät mitbekommen.. Mal noch zu deinen Zeilen, es ist schon traurig, wenn Menschen, die eine so wichtige Arbeit für uns alle leisten, vom Staat keinerlei Anerkennung finden-sehr menschlich....ein jeder von uns kann eine solche Hilfe und Unterstützung schneller brauchen, als er jemals denkt... lg M.

Informationen

Sektion
Ordner KIT PSNV
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 19.0 mm
ISO 200