Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

WÜNSCHE NICHT ETWAS ANDERES ZU SEIN ....

heute mal zum Wochenende eine etwas andere Bearbeitung von mir mit einem Zitat. Kpl. digital erstellt und vielleicht auch ein bisschen kitschig :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche. Und allen, die momentan im Schnee versinken, schnelle Entwarnung.

Kommentare 39

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ursula F. 16. Januar 2019, 8:33

    Ja, mal ganz was anderes, hätte ich jetzt nicht Dir zugeordnet ;O) Ich versuche es dann mal :)
    LG Ursi
  • Cecile 14. Januar 2019, 17:57

    Wahre Worte wunderbar in diese Karte gepackt.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Josef Schließmann 14. Januar 2019, 11:12

    Ganz super von dir gemacht, klasse mit dem schönen Text.

    LG Josef
  • Traudel Clemens 13. Januar 2019, 20:16

    Ich finde es überhaupt nicht kitschig. Deine Idee hast Du sehr gut umgesetzt und ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    Schöne Grüße Traudel
  • Anier S. 13. Januar 2019, 17:33

    Wunderschön in Bild und Worten, liebe Eva. Die Farben sind super, besonders in dieser grauen, nassen Zeit.
    Einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir Reina
  • Der Westzipfler 13. Januar 2019, 15:04

    Sehr kreativ gemacht, Eva! Sehr apart und gelungen, mein Kompliment! 
    Da fällt mir gerade auch noch ein passendes Zitat von Pablo Picasso zu sein: "Werde, der Du bist!" ,.-)))


    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,

    Markus
  • Margret u. Stephan 13. Januar 2019, 14:33

    Sehr schön die Zeilen, die warmen Farben der Sonne erhellen mir das Herz...
    Eine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Angelika El. 12. Januar 2019, 22:25

    Wunderbare, warme Farben - ein wundervoller Gruß in diesen grauen Tagen!
    Großartig gelungen, Deine Creation!!!  Einen schönen Sonntag für Dich und einen guten Start in die neue Woche! LG! a.
  • Robert Nöltner 12. Januar 2019, 12:00

    Nö, nicht kitschig: weder Karte noch Zitat
    LG Robby
  • Ev S.K. 12. Januar 2019, 8:46

    Kitschig?? Nein, das finde ich nun überhaupt nicht, diese Zusammenstellung mit Bild und Schrift wirkt wie eine kleine Traumreise bei der man seine Gedankengänge nur auf den Text konzentrieren möchte.
    Eine feine, intensive Fotoarbeit!
    Auch dir ein entspanntes Wochenende ohne Wetterkatastrophen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rebekka D. 11. Januar 2019, 21:39

    Ein guter Vorsatz und wunderschön von dir gestaltet ..wünsche dir auch ein schönes Wochenende .. rr
  • Ursula Zürcher 11. Januar 2019, 20:52

    Du bist so kreativ. Ich kann nur staunen, was dir alles gelingt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2019, 20:37

    kann man mit leben    :-}}
  • Christa Regina 11. Januar 2019, 20:10

    Also kitschig finde ich es gar nicht. Es ist nur anders, was man sonst von Dir gewohnt ist und ich finds gut. Vor allem der Spruch hat mich sehr angesprochen und ich werde mein möglichstes tun, um es gut zu machen.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Lemberger 11. Januar 2019, 19:09

    sehr schönes bild/text werk. 
    lg mh
    wünschen auch dir ein schönes wochenende.
    könnte dir etwas schnee abgeben....